Yuca Club Tisch reservieren im Restaurant Yuca Club in Köln Pizza
4.1 121 5
Bartholomäus-Schink-Straße 65 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 29199530

Pizza in Köln

Yuca Club in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yuca Club:

Yuca Club
Bartholomäus-Schink-Straße 65
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yuca Club

Telefon: 0221 29199530
Webseite: http://www.yuca.club/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yuca Club:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 20:00–00:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yuca Club:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Yuca Club:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben in dieser Location ein kleines Konzert angesehen. Für unbekanntere Acts ist es genau die richtige Größe. Es gibt sogar ein paar Sitzmöglichkeiten am Rand. Auch einen kleine Außenbereich ist vorhanden. Einen Stern Abzug gibt es von mir für die Preisgestaltung der Getränke, das könnte sicherlich kundenfreundlicher sein. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten. Ich würde aber dennoch für weitere Konzert diese Location besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler Club, aber nur cashless Payment und das ist doch ein wenig unpraktisch wenn man sein Bargeld extra nochmal zurück einzahlen gehen muss. Außerdem hatte ich das gefühlt dass der Türsteher keinen Plan hatte was für eine Party drinnen abgeht, da ich beim rausgehen mitbekommen habe wie ein Gast ihm das ganze Konzept erklärt hat

Bewertung von Gast von Freitag, 10.05.2019 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler, kleiner Club mit meist gutem Alternative-Programm abseits des Mainstreams (Die Bilder strafen Lügen). Der Saal: Quadratisch, praktisch, gut. Kein Firlefanz, keine Winkel, von überall gute Sicht, Bier an der Theke im Saal recht flott serviert. Die musikalische Ausrichtung wandelt auf den Spuren des Independent. Platz für 200, 300 Gäste, dann knubbelt es sich im kleinen Saal. Rock on.

Anfahrt zu Yuca Club:



Weitere Pizza in Köln