Piccola L'Originale – Venloer Straße 216 Tisch reservieren im Restaurant Piccola L'Originale – Venloer Straße 216 in Köln Italienisch
4 690 5
Venloer Straße 216 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
0221 518242

Italienische Restaurants in Köln

Piccola L'Originale – Venloer Straße 216 in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccola L'Originale – Venloer Straße 216:

Piccola L'Originale – Venloer Straße 216
Venloer Straße 216
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccola L'Originale – Venloer Straße 216

Telefon: 0221 518242
Webseite: https://piccola-loriginale.de/venloerstr.216.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccola L'Originale – Venloer Straße 216:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccola L'Originale – Venloer Straße 216:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Piccola L'Originale – Venloer Straße 216:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, für meinen Geschmack deutlich zu viel Belag. Ansonsten von Atmosphäre her ganz nett, auch wenn die Musik etwas komisch war. Preise sind schon etwas überdurchschnittlich aber noch im Rahmen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen aus dem Steinofen mit frischen Zutaten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Die Preise sind nicht gerade günstig, sind aber gerechtfertigt. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insbesondere der Vorspeisenteller war sehr lecker. Die Pizza war in Ordnung d.h. etwas stark gewürzt und außen sehr dunkel. Der Service war sehr gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan hier gewesen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Pizza absolut top, sehr, sehr lecker. Location auch schön. Das man nicht mit Karte zahlen kann, steht am Eingang dran. Ist schade aber kein Drama und sollte die Bewertung nicht schmälern. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleichbleibend gut, man sitzt nett an der Venloer Str, freundlicher Service, leckere Pizza. Klasse der Tiramisu, dee ist die 7,50 Euro wert.

Anfahrt zu Piccola L'Originale – Venloer Straße 216:



Weitere Italienische Restaurants in Köln