Trendis Tisch reservieren im Restaurant Trendis in Köln Pizza
4.7 529 5
Bergerstraße 191 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
02203 1803750

Pizza in Köln

Trendis in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trendis:

Trendis
Bergerstraße 191
51145 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trendis

Telefon: 02203 1803750
Webseite: http://www.trendis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trendis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 15:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trendis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trendis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Köln Porz gibt es leider nur wenig gute Restaurants. Aber im Restaurant Trendis gibt es für jeden etwas. Mein Mann & ich waren schon 4 mal dort und sind immer zufrieden gewesen. Mein absoluter Tipp, ist das Rinderfilet auf einem heißen Lavastein. Dazu bestelle ich immer eine kleine Schale mediterranes Gemüse. Das Fleisch ist so verdammt lecker gewürzt & Butterzart. Da ich es so lecker finde, ist mein Filet in weniger als 10 Minuten weg. Das Personal ist sehr Freundlich und man bekommt zeitnah sein Essen serviert. Leute die Hunde besitzen können beim guten Wetter auf der schönen Terrasse ihr Essen genießen sowie Familien mit Kinderwagen. Wer gutes Fleisch essen möchte ist genau hier richtig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant in der Gegend! Der Fisch war sensationell und die Desserts (besonders die Pannacotta) waren unheimlich lecker. Das Personal war durch und durch freundlich. Bei Trendis ist man immer gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak auf dem heißen Stein ist super hier. Das Ambiente stimmt hier. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Restaurant ist sehr sauber. Uns gefällt es hier sehr und wir kommen sehr gerne. Ich kann es jedem empfehlen. Preis Leistung ist okay.

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut und auch was für's Auge. Preis/Leistung empfand ich als angemessen. Sehr schönes Ambiente und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin. Ich kann es sehr empfehlen und werde auch selbst wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super schönen Abend , essen trinken war super! Preisleistung stimmt , super freundliche Bedienung , alles sauer und super Ambiente , es war ein gelungener Abend! Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Trendis:



Weitere Pizza in Köln