Bagatelle zum Marienbildchen Tisch reservieren - Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen in Köln german
4.1 21 5
Falkenburgstraße 21 Köln Nordrhein-Westfalen 50935
0170 8465467

Tisch reservieren - Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen in Köln

Reservierung:

Bagatelle zum Marienbildchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Bagatelle zum Marienbildchen
Falkenburgstraße 21
50935 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen

Telefon: 0170 8465467
Webseite: http://www.zum-marienbildchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Suat Mavus von Donnerstag, 03.08.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Lindenthal ist man bisher nicht unbedingt mit guter Gastronomie verwöhnt. Zum Glück gibt es mittlerweile Lokale wie Bagatelle, es ist immer wieder ein Genuss hier zu essen.

Bewertung von Eva Rabung von Montag, 12.06.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und lecker. Für den fünften Stern fehlte noch das Fünkchen mehr (z.B. war kein Eis mehr da, der Käse nicht ganz so gut gewürzt) - aber ich gehe gerne wieder hin!

Bewertung von Sandra Kienzle von Samstag, 20.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich . Werde ich wieder hin gehen !

Bewertung von Daniel Teichmann von Sonntag, 14.05.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, außergewöhnliches Essen in spezieller Retro-Athmosphäre. Im Prinzip wie Tapas, nur halt französisch. Es gibt vegetarische, fleischige und fischige Gerichte. Ob gebratener grüner Spargel, Rotebeete oder Blutwurst Capaccio, Fischfrikadelle, Süßkartoffel-Pommes oder Lachs-spinat-Quiche. Alles ausgezeichnet und preislich für 4€ je Portiönchen völlig ok. Dazu Kölsch oder Leffe vom Fass. Den Wein habe ich leider nicht probiert.

Bewertung von Markus Wages von Samstag, 29.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spannende kleine Gaumenfreuden, sehr abwechslungsreich. Ich mag die Bagatellchen lieber als Tappas

Bewertung von Harald Weinert von Donnerstag, 20.04.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cool und Kölsch.. ....

Bewertung von Gereon Müller von Mittwoch, 15.03.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neues Highlight in Lindenthal. Wenn es jetzt noch eine größere Auswahl an offenen Weinen gäbe, wäre es perfekt

Bewertung von Marco Maass von Freitag, 03.02.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, tapas-artige Karte. Sehr lecker, aufgewecktes Team. Und Grimbergen vom Fass!

Bewertung von Ina Bohnsack von Dienstag, 31.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nette bedienung, tolle getränkeauswahl

Bewertung von Lars Kollin von Freitag, 23.12.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, etwas am eigenen Ansprüchen gescheitert.

Bewertung von Suzanne Horstmann von Mittwoch, 23.11.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere kleine Gerichte, Bedienung sehr freundlich. Meistens sehr voll und dadurch sehr laut. Ich war dreimal dort und würde immer wieder dorthin gehen.

Bewertung von Matthias Rüsing von Samstag, 08.10.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach super. tolle auswahl und genütlich wie bei Oma im Wohnzimmer. Wir haben uns zu zweit 13 kleine Portionen geteilt und waren total begeistert.

Bewertung von Wyatt Earp von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Zeitrechnung ab 01092016 im historischen Lokal "Zum Marienbildchen". Das neue "Bagatelle im Marienbildchen" setzt neue Akzente in der Lindenthaler Gastroszene. Feine Kleinigkeiten wie zB. Lammfrikadellchen, Schafskäse im Tomatensugo, Fischfrikadellchen, Pommes und, und , und... Dazu das süffige R-Kölsch. Einfach alles köstlich und zum fairen Preis angeboten. Sehr freundliches Personal im rustikalen Ambiente. Die eigentlich ausrangierten Stühle sind nicht für JEDERMANN/FRAU geeignet und sollten ausgetauscht werden. Wir kommen trotzdem sehr gerne wieder!

Bewertung von Johannes Richter von Dienstag, 20.09.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab dem 01. September 2016 ist nun auch im schönen Lindenthal eine Bagatelle zu finden. In der Bagatelle zum Marienbildchen stehen einem eine Vielzahl von Bagatellen (Kleinigkeiten) zur Auswahl. Eine Bagatelle köstlicher als die Andere, dazu noch leckere Weine oder ein schönes kaltes Reissdorf. Ein Genuss an leckeren Speisen in einem schönen Ambiente in einer Gaststätte, die bereits seit 1870 existiert.

Bewertung von Maria Saalmann von Samstag, 21.05.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als regelmäßiger Gast sage ich das die Speisen bisher sehr gut waren. Aber bei unserem letzten Besuch waren die Speisen ( Coq au vin und Bergische Bachforelle) richtig schlecht zubereitet. Verbrannt und über das Hähnchen war nur Rotwein gekippt und alles lieblos und schlecht gewürzt. Vielleicht lag es daran das das Lokal am 29.5. schließt.

Bewertung von Joerg Mahl von Sonntag, 10.04.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und lecker Essen.

Bewertung von Angelika Maja von Dienstag, 22.03.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten heute was zu feiern und wurden total enttäuscht. Coq an Vin ist aus Kaninchenfleisch, sagte man uns, darum bestellten wir. Als das Essen kam, meinte die Bedienung, "Kaninchen ist es nicht sondern Hähnchen, ich hoffe es schmeckt ihnen trotzdem". Unser Stimmungsbarometer sank, dazu war die Keule viel zu fett. Genuss ist was anderes! Die Fettigkeit drückte mir auf den Magen, wir bestellten was zum Verdauen. Dass dies dann auf's Haus ging wg. der Fehlinfo kam bei uns nicht wirklich wirtlich an, unter Service am Gast verstehe ich was anderes. Mit einer rezeptsicheren Bedienung wäre unser Abend sicher anders aus gegangen. So geht es jedenfalls nicht

Bewertung von Marc Krüsel von Freitag, 11.12.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Florian Müller von Donnerstag, 09.07.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team, abwechslungreiche Speisekarte und leckeres Bier vom Fass: neben Kölsch auch das köstlich süffige Grimbergen. Die perfekte Kneipe um die Ecke, wo man vor allem im Winter gern einmal die Woche hingeht - zum essen oder auch auf ein Bierchen mit Freunden. Der kleine Innenhof ist liebevoll dekoriert und bietet bei wärmeren Temperaturen auch den Rauchern ein gemütliches Sitzen draussen.

Bewertung von Timothy Reid von Samstag, 04.07.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A very friendly local pub. Great service and relaxed atmosphere.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.10.2009 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kartoffelsalat ist ein Gedicht, man kann ihn zusammen mit hervorragender Kölner Leberwurst bestellen. Hausgemachte Remoulade zu lecker gebratenem Roastbeef mit Pfefferkruste. Schöne Schnitzel, Bratkartoffeln auf Wunsch "mangs" gebraten. Und alles zu freundlichen Preisen!

Anfahrt zum Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln