Bagatelle zum Marienbildchen Tisch reservieren - Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen in Köln german
4.3 5 5
Falkenburgstraße 21 Köln Nordrhein-Westfalen 50935
0170 8465467

Tisch reservieren - Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Bagatelle zum Marienbildchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Bagatelle zum Marienbildchen
Falkenburgstraße 21
50935 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen

Telefon: 0170 8465467
Webseite: http://www.zum-marienbildchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven J von Mittwoch, 28.03.2018 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, Essen ist sehr gut und Preis/Leistung stimmt. Wir gehen hier gerne Essen :)

Bewertung von p colognecitizen von Freitag, 16.03.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es hier zu essen. Die Bedienung ist immerzu aufmerksam, gut gelaunt und auch gern gesprächig. Fühle mich sehr wohl und das Essen schmeckt vorzüglich. Kann die schlechteren Bewertungen absolut nicht nachvollziehen ( ein bisschen sehr kleinlich). Das Brot ist schließlich auch kostenlos und man bekommt sehr viel.

Bewertung von Tanja Jungmann von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega-leckere Tapas, toller Wein, uriges Ambiente! Ein rundum kulinarisch-lohnenswerter Abend (und auch ansonsten war's toll

Bewertung von Mr. Uldri von Donnerstag, 01.03.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand es bei meinem ersten Besuch sehr ansprechend und auch das Essen war sehr ideenreich und lecker. Allerdings fand ich nicht schön, dass man mehrfach nach Brot fragen musste, statt das es an unserem Großtisch mit 8 Personen selbstständig nachzufüllen. Bei der hohen Anzahl unserer Gerichte hätte es daran nicht hapern dürfen. Die Nachfragerei war unangenehm. Was aber gar nicht geht ist, wenn das Brot an der Theke geschnitten wird die weibliche Bedienung ihren Pulloverärmel herunter zieht, um das noch heiße Brot zu schneiden. Weder Handschuhe, noch ein Handtuch wurden verwendet. Ein Unding, zumal alleine schon die Hände zuvor nicht ein Mal gewaschen wurden. Das war ekelhaft und geht bei so einem Haus und dem Preisgefüge GARNICHT. Fazit: Schöner erster Eindruck und herbe bleibende Enttäuschung.

Bewertung von Pablo Beyen von Sonntag, 28.01.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, freundlich Service, super gemütlicher Laden. So 25-40 Euro pro Person will man wohl einplanen, inkl. Wein. Unbedingte Empfehlung! Viel Fleisch und Fisch, aber auch Vegetarier werden etwas finden. Reservierung ratsam.

Anfahrt zum Restaurant Bagatelle zum Marienbildchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln