Ristorante Pizzeria San Marco Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco in Köln Pizza
4.6 199 5
Siegburger Straße 335 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 838696

Pizza in Köln

Ristorante Pizzeria San Marco in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria San Marco:

Ristorante Pizzeria San Marco
Siegburger Straße 335
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria San Marco

Telefon: 0221 838696
Webseite: https://san-marco-koeln.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria San Marco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria San Marco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria San Marco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LEUTE!!! Wenn ihr in Köln Poll unterwegs seid, Hunger habt und einen schönen gemütlichen Abend verbringen wollt... GEHT DORT ESSEN! Gigi is der Beste! Er bedient mit Leib und Seele ???????? Ich kann uneingeschränkt alles empfehlen (egal ob Rumpsteak, Filet, Fisch, Nudel, Pizza...) habe schon seeehr viel von der Speisekarte aber auch von der wechselnden Tafel verspeist... uuuund ☝ wenn ihr noch genug Platz lasst zaubert euch Gigi ein super leckeres Dessert (die er selbst herstellt) auf den Tisch! (Zabaglione, Tiramisu, Cassata... einfach ein Traum) Hunde sind willkommen und die Weine sind auch mega schmackhaft ???????? ... würde auf jeden Fall einen Tisch vorher reservieren da es manchmal sehr voll ist.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Telefonisch auf eine Reservierung angefragt, leider wirkte das Personal absolut genervt am Telefon. Daher machte es mir den Eindruck der Überforderung. Keine Reservierung möglich akzeptiere ich, allerdings sollte man, trotz allem nicht genervt, es dem Gast überbringen! Das hab ich in der Form noch nicht erlebt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Lokal in echter italienischer Fűhrung. Sehr sympathisches Personal und sehr leckeres Essen. Die Preise erstaunen am meisten. In Köln würde man eigentlich deutlich höhere Preise erwarten. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit unseren italienischen Nachbarn dort essen. Das mit Abstand beste und leckerste Essen . Leckere Vorspeise. Alles super frisch . Sehr lecker. Auch Nachtisch war vorzüglich und frisch zubereitet vom Chef persönlich. Gemütliches Restaurant und der Besitzer und seine Frau einfach super nett .Haben uns sehr wohl gefühlt.. immer wieder gerne .danke sehr :)))))))

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant in Köln Poll. Das Essen ist sehr lecker und das Personal super freundlich. Die Preise sind absolut in Ordnung und nicht abgedreht wie in vielen anderen Restaurants. Falls man in den eigenen vier Wänden essen möchte, kann man hier auch vorbestellen und das Essen abholen.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria San Marco:



Weitere Pizza in Köln