StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH Tisch reservieren im Restaurant StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH in Köln Pizza
4.7 48 5
Weichselring 6A Köln Nordrhein-Westfalen 50765
0221 5343510

Pizza in Köln

StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH:

StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH
Weichselring 6A
50765 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH

Telefon: 0221 5343510
Webseite: http://www.canyon-chorweiler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine, aber wirklich feine Kletterhalle mit abwechslungsreichen und herausfordernden Routen. Die Atmosphäre dort ist sehr entspannt und familiär. Für mich die beste Kletterhalle in Köln

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort den elften Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert. Es Waren insgesamt sechs Kinder mit. Echt nettes Team und tolle Halle zum klettern. Den Kindern und mir hat es sehr gefallen. Der Lehrer, der für uns zuständig war, hat sich wirklich mühe gegeben und ist auf die Kinder eingegangen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann war heute mit meiner Tochter zum ersten Mal klettern und sie sind begeistert! Ein großes Lob geht an den Kletter Lehrer Moritz !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne, kleine Kletterhalle mit hohen Routen. Alle Routen sind im Vorstieg möglich, es empfiehlt sich ein paar eigene exen dabeizuhaben, die Seilschlepperei kann man sich aber sparen :) Die Halle hat eine abwechslungsreiche Überhangwand, schöne Plattenrouten und im Gastrobereich kann man sich wie Zuhause fühlen. Mein Geheimtipp-Favorite unter den Kletterhallen in Köln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.03.2018 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kletterhalle in der wirklich was passiert. Regelmäßig neu geschraubte Routen mit unterschiedlichen Schwiergkeitsgraden sind nur ein Teil dessen, was diese Halle zu eine der Besten Hallen in Köln macht. Nächster Pluspunkt: Nahezu jede Route kann im Toprope o d e r Vorstieg geklettert werden. Ein motiviertes und sehr kompetentes Trainerteam runden das sehr überzeugende Bild dieser Halle ab.

Anfahrt zu StadtteilWerkstatt Chorweiler GmbH:



Weitere Pizza in Köln