McLennon Cocktailbar Restaurant Tisch reservieren im Restaurant McLennon Cocktailbar Restaurant in Köln Pizza
4.4 431 5
Hansaring 32 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 1392806

Pizza in Köln

McLennon Cocktailbar Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McLennon Cocktailbar Restaurant:

McLennon Cocktailbar Restaurant
Hansaring 32
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McLennon Cocktailbar Restaurant

Telefon: 0221 1392806
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Mclennon-cocktailbar/435816586474020

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McLennon Cocktailbar Restaurant:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in McLennon Cocktailbar Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von McLennon Cocktailbar Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Cocktails, tolle Auswahl, netter Service. Kommen immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Texas-Burger war sehr sehr lecker... ????????. Wenn ich nochmal in der Nähe bin probiere ich auch die anderen Burger ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren oft hier :) Super leckere Burger, klasse Cocktails und Antipasti. Der service ist „outstanding“. Danke für viele tolle Abende.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind das erste Mal hier und finden die Cocktails total lecker. Man sitzt gemütlich und hat schöne Musik, die zum Glück nicht zu laut ist. Wir hatten eine schöne Zeit und können die Bar nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich. So leckere Cocktails wie in dieser Bar haben wir schon lange nicht mehr getrunken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hierfür stimmte auf jeden Fall. Auch der bestellte Burger war saftig und lecker, die Schnitzel zart sowie die Pommes selbstgemacht. Dies wird sicher nicht unser letzter Besuch hier gewesen sein.

Anfahrt zu McLennon Cocktailbar Restaurant:



Weitere Pizza in Köln