Pizzeria A Modo Mío Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria A Modo Mío in Köln Pizza
4.6 543 5
Rösrather Straße 60 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
0221 1682166

Pizza in Köln

Pizzeria A Modo Mío in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria A Modo Mío:

Pizzeria A Modo Mío
Rösrather Straße 60
51107 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria A Modo Mío

Telefon: 0221 1682166
Webseite: http://pizzeriaamodomio.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria A Modo Mío:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria A Modo Mío:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria A Modo Mío:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen herzlichen Dank,❤️euer Restaurant ist wirklich außergewöhnlich. Man wird herzlich empfangen, verwöhnt mit original Italienischen Gerichten, die mit viel Liebe zubereitet werden und mit einer Gastfreundschaft verabschiedet, sodass man garnicht gehen möchte und direkt wieder kommen möchte. Es gibt bis jetzt nur drei Pizzaria in Deutschland die meiner Meinung nach die leckersten Pizzen machen. Die Habichtshöhe in Bielefeld, A Modo Mio in Ostheim und L'ambiente in Bayental. Eine wirkliche Besinderheit und immer einen Besuch wert. Schön, dass Ihr auch einen Wintergarten mit einem kleinen Garten im Hof habt. Und die Preise sind echt super fair. ????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser kleinen, gemütlichen Pizzeria werden sehr leckere Nudelgerichte und Pizzen aus dem Steinofen serviert. Gestartet wird mit Pizzabrötchen, Butter und Oliven. Die Tortellini A modo mio haben eine sehr schmackhafte Rahmsauce und kommen in der Sattmacherportion auf den Tisch. Auch nach einer knusprigen Salamipizza (Tipp fragt nach der pikanten Salami) ist man nicht mehr hungrig. Getränke können als Glas oder günstige Flasche bestellt werden. Bei der Rechnung gab es noch einen Grappa oder Espresso aufs Haus. Ein schöner Abend. Tipp: frühzeitig reservieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker. Bisher haben wir nur die Pizzen probiert, aber die sind wirklich richtig gut! Toller Pizzateig, super viel Belag, und so groß, dass wir pappsatt geworden sind. Vorweg gab es Oliven, Kräuterbutter und Pizzabrötchen. Die Wochenkarte las fsich gut und abwechslungsreich, hier fanden sich nicht nur die klassischen Gerichte wie Pizza und Pasta. Der Service ist aufmerksam und herzlich. Das Trinkgeld ließ sich leider nicht mit auf die Karte buchen. Da wir keinen Cent in der Tasche hatten, war uns das reichlich unangenehm, aber nun haben wir ja einen Grund mehr, nochmals zu kommen. Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Lecker Pizza ????. Sehr netter Service. Freundliche Menschen. Und sehr Italienisches Ambiente. Mit einem originalen Wirt. Haben viel Spaß gehabt. Kleine Anmerkung, haben etwas zu lange auf das Essen gewartet. Aber gut war ja auch sehr voll. Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein herzliches Lokal mit einem sehr aufmerksamen Service. Man fühlt sich hier wie in Italien. Leider war die Pizza nicht so toll, was wohl daran liegt, das es an dem Tag super voll war und der Ofen einfach bei den ganzen Pizzen nicht mithalten konnte. Deswegen auch eine ziemlich lange Wartezeit. Aber trotzdem kommen wir gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria A Modo Mío:



Weitere Pizza in Köln