Trattoria Perino Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Perino in Köln
4.4 21
Rösrather Straße 582 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
0221 866110

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Perino in Köln

Adresse:

Trattoria Perino
Rösrather Straße 582
51107 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 866110
Webseite: http://trattoria-perino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Perino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Perino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cengiz Akyol von Montag, 08.05.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steak meine Meinung nach in ganzen Köln.Nummer 551.und dazu noch einen leckeren Kölsch.

Bewertung von Sir Esquire von Samstag, 22.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal etwas steif, Küche perfekt, Preise hochlastig, was sehr wahrscheinlich der hohen Millionärsdichte in dem ach so kleinen Rath geschuldet sein wird. Ansonsten ohne wenn und aber zu empfehlen!

Bewertung von Lara S von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Geschäftsidee von Trattoria, Gelateria, Bistro und Coffeeterria in Symbiose ist genial. Wo kann man ab 12.00 Uhr mittags bis in den Abend gut essen und hat gleichzeitig eine Eisdiele, ein Cafe, einen tollen Aussenbereich und ein Bistro zur Verfügung. Konsistenz der Speisen und Tageskarte perfekt, Kellner old school und auch Cappuchino mit perfektem Schaum und Espresso mit Top Tasting, leider ohne Aqua zum Entsäuern. Auch die perfekte selbstgemachte Tiramisu für 4€ auf dem Ländle zu teuer. Insgesamt sehr stimmig ausser dem Interieur im Cafe. Hier muss blumenmässig noch aufgehübscht werden (Neben dem Cafe ist doch ein Blumenladen?) Insgesamt absolute Empfehlung.

Bewertung von Tomasz Arendt von Samstag, 25.03.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Lage, guter Service, nettes Personal, gutes Essen, Preis-Leistung stimmt... Weiterempfehlung

Bewertung von Nancy Schurig von Samstag, 04.03.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es toll. Ob mit Kind und Kegel zum Eis essen oder einem romantischen Abendessen, es wird für alles gesorgt. Nettes Personal, gutes Essen und ein super Preis.

Bewertung von Oliver Püthe von Samstag, 04.02.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis und Leistung passen. Nette Atmosphäre und freundliche Menschen. Mir gefällt es.

Bewertung von CynM K von Sonntag, 18.12.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier schon immer essen und es ist einfach immer wieder gemütlich! :) Toller Besitzer und leckeres Essen bei wirklich schöner Atmosphäre. Auch für kleine Kinder zu empfehlen, da sie immer willkommen sind und etwas finden

Bewertung von Bernd Himperich von Sonntag, 13.11.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Eis, richtig guter Kaffee und nettes authentisches Personal! Und kinderfreundlich! !!!

Bewertung von Michael Moritz von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist der Hammer...netter Service...Immer wieder gerne kommen wir dort hin

Bewertung von Marco Schiessl von Dienstag, 18.10.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Trattoria, das Essen ist lecker, die Besitzer und Bedienung total freundlich. Eis absolute Klasse. Nix zu meckern.

Bewertung von Anja Vigoureux von Dienstag, 18.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen und natürlich Eis. Was will man mehr?

Bewertung von Jan S von Montag, 19.09.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kombination aus Eiskaffee und Restaurant. Hier schmeckt beides sehr gut. Egal ob Spagettieis, Steinofenpizza oder das leckere Steak mit Spinat überbacken. Es ist immer gut besucht und trotzdem geht es ganz flott.

Bewertung von Peter Benzinger von Montag, 05.09.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Egal ob großer Hunger oder kleiner Appetit, wir sitzen sehr gerne in der gemütlichen Pizzeria, bei gutem Essen und leckerem Kölsch. Das Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Oliver Bollmann von Sonntag, 17.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Eis mag ja lecker sein, aber die Kundenfreundlichkeit ist nicht existent. Es ist eher eine Art von "Kundenfeindlichkeit". Angeblich bis 22.00 Uhr geöffnet wurde uns um 20.30 Uhr mitgeteilt, dass man draußen keinen Tisch mehr bekäme. Wir wollten nur ein Eis essen. Also gingen wir zur Eistheke, um ein Eis in der Waffel zu bestellen. Dort wurde uns klargemacht, dass ja sie ja ab übermorgen im Urlaub wären und deshalb die Auswahl etwas übersichtlich wäre. Aber auf die Nachfrage, warum wir uns denn nicht draußen noch hinsetzen könnten, schlug der nette Verkäufer (ich glaube, es war sogar der Inhaber) uns einfach den Glasladen vor der Nase zu. Erklär das mal Deinen Kindern, die sich auf ein Eis gefreut haben. Viel unfreundlicher geht es eigentlich nicht.

Bewertung von Britta Schwertfeger von Sonntag, 26.06.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und schnell serviert. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Mario Kemper von Samstag, 14.05.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlicher Italiener mit leckeren Gerichten und hervorragendem Eis. Die Inhaber sind fast schon zu freundlich

Bewertung von Donmarco519 Pisone von Sonntag, 10.01.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Best wo ich jemals gegessen habe . Von Sandra & Mario Pisone

Bewertung von Drohnen Ellas von Mittwoch, 09.09.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr nett und schnell bedient worden, das Essen ein Steak und Miesmuscheln waren sehr lecker, alles war perfekt und wir freuen uns wieder zu kommen.

Bewertung von Kai Owei von Mittwoch, 15.04.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und leckere Gerichte. Gerne wieder.

Bewertung von Niklas Rath von Montag, 09.02.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist zu dünn und das Eis in Brück ist eh besser

Bewertung von Thomas Lambertz von Sonntag, 02.06.2013 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein italienisches Restaurant wo weder die Nudeln noch die Pizza schmeckt. Vor ein paar jahren noch sehr gut, eventuell hat der Koch gewechselt? Aber das eis ist klasse.

Adresse vom Restaurant Trattoria Perino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln