Ristorantino Cinquecento Tisch reservieren im Restaurant Ristorantino Cinquecento in Köln Italienisch
4.2 113 5
Werthmannstraße 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50935
0221 435237

Italienische Restaurants in Köln

Ristorantino Cinquecento in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorantino Cinquecento:

Ristorantino Cinquecento
Werthmannstraße 6
50935 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorantino Cinquecento

Telefon: 0221 435237
Webseite: http://www.ristorantino-cinquecento.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorantino Cinquecento:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorantino Cinquecento:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorantino Cinquecento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jede Woche im Cinquecento und lieben die frisch zubereiteten Speisen von sehr hoher Qualität. Gestern war wieder ein besonderes Highlight: JUNGER HIRSCHRÜCKEN aus Thüringen mit Rotwein-Cranberry-Soße an Tagliatelle. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und weis von was sie spricht. Das Essen schmeckt hervorragend. Ich hatte eine Pizza. Der Teig ruht 72 Stunden und wir auf einem Stein gebacken. Der Teig ist echt sehr lecker. Der Koch kennt sein Handwerk. Hier wird mit frischen Produkten gekocht. Was ich auch super finde ist, dass es in diesem italienischen Restaurant auch italienisches Bier gibt. Ich kann dieses italienische Restaurant echt empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt ein solides Restaurant. Für die Preise hätte man ehrlich gesagt bisschen mehr erwartet. Wir sind dahin gegangen, weil ein Krankenbesuch von dem gegenüberliegenden Krankenhaus sich damit gut kombinieren ließ. Beim schönen Wetter ist der Außenbereich sehr nett, aber zum Essen würde ich nicht unbedingt noch mal hin.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Gastgeber. Die Pasta war auf den Punkt, frischer Parmesan und das Brot welches gereicht wurde, hat fantastisch geschmeckt.Was ich am Nachbartisch sehen konnte ( Steak + Pizza ) sah auch SEHR gut aus. Ja....es ist einen Hauch teurer, aber ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Ristorantino Cinquecento:



Weitere Italienische Restaurants in Köln