Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH in Köln italian
4.2 15 5
Von-der-Leyen-Straße 56 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 6209289

Tisch reservieren - Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH in Köln

Reservierung:

Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH:

Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH
Von-der-Leyen-Straße 56
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH

Telefon: 0221 6209289
Webseite: http://www.dolceevita.de/

Speisen im Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ms. supiii von Dienstag, 22.08.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach nur grandios! Ich spreche aus Erfahrung und mein Vater kann das nur bestätigen.

Bewertung von Mario Maletz von Sonntag, 20.08.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

excellente italienische küche mit sehr guten preis-leistungs gefühl dieses freundlichen restaurants !!

Bewertung von Jens Bartholme von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Personal und guter Service. Etwas höherpreisig, dafür aber auch super leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Holger Schubert von Sonntag, 16.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit Flair. Preise sind angemessen, Portionen üppig, Weinkarte gut sortiert.

Bewertung von Linda Hoffman von Samstag, 15.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen Klasse Ambiente, nette Kellner

Bewertung von Aurelius Rus von Montag, 29.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bruschetta durchschnittlich. Salat mit Hühnerbrust, Mischverhältnis passte garnicht, Salat war quasi nur Deko. Dressing Fehlanzeige.

Bewertung von Maria Wergidis von Dienstag, 14.02.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr lecker vor allem für die Preise. Tolles Ambiente und sehr freundliche, lockere Kellner. Nicht steif. Daumen hoch

Bewertung von Andreas B. von Sonntag, 05.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlicher Italiener mit exzellenter Küche. Sehr familiäres Ambiente mit aufmerksamen Bedienungen. Typische italienische Karte. Antipasta, Pizza und Pasta. Herausragend ist die Tafelkarte. Fleisch, Fisch und ausgesuchte Pasta-Spezialitäten. Die Tagliolini mit Trüffel sind einfach der Hammer. Meine Frau hatte Spagetti aglio e Olio und das waren bisher die besten die wir außerhalb Italiens gegessen haben. Leckere Weines runden das ganze ab. Preise für die normale Karte sind oberes Mittelfeld, die der Tafelkarte schon etwas gehoben, aber absolut angemessen. Klare Empfehlung von mir.

Bewertung von Dr. Paul H. Müller von Sonntag, 01.01.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war früher Gut, heute eher schlecht.

Bewertung von Paul Victor von Freitag, 30.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service freundlich und zuvorkommend, Essen und Getränke lecker

Bewertung von Christoph B von Sonntag, 27.12.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen . Die Bedienung schläft in meinen Augen . Es kann nicht sein das man so unaufmerksam ist und nicht über gut 1 Stunde sieht das die Gläser leer sind ! Ansprechen war nicht möglich da die Kellner gekonnt wegsahen ?! Das Essen war ok - aber nicht überragend . Ich muss nicht nochmal hier essen gehen .

Bewertung von Baby Sydney von Montag, 04.05.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

... alles gut!!! Die Preise ein wenig höher als Durchschnittlich.

Bewertung von Jerome Abbis von Freitag, 23.05.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal das Positive. bis 21.00 Uhr konnten wir draußen in der Abendsonne sitzen ruhige Straße, gut zu parken, die Kellner stilvoll und italienisch freundlich. ich habe Riesenhunger, bestelle eine vom Kellner empfohlene hausgemachte Lasagne. Nach cirka dreissig Minuten wird die zunächst stattlich lecker aussehende Lasagne. In der Wartezeit brachte der Kellner ein Körbchen mit Pizzabrötchen und einen Teller mit roter Soße, einigen Oliven und Butter. Ich habe mal ein! Brötchen und die Oliven verspeist. Aber dann wurde es wirklich unangenehm: die ersten fünf Gabelbisse der Lasagne hatte ich jedes Mal kleine in den Zähnen knirschende Knochensplitter oder Eierschalenstücke auszusortieren. Damit war mit der Appetit vergangen! Ich rief den Keller, der meinen Teller zurück in die Küche nahm. Hungrig aber ohne Lust etwas Neues zu bestellen wollen, tranken wir noch einen Cappucino und baten dann um die Rechnung. Toll! Es wurde 4,00 Euro für Essen aufgeführt. Für was? fragte ich den Kellner, für das eine Pizzabrötchenlein? Die Antwort lautete, ja. und für die Oliven! Wurde alles bezahlt, aber schade, schöne Location, doch wo ich für ein nicht gegessenes Essen mit Knochenresten noch vier Euro bezahlen darf, wird uns nicht wiedersehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.12.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist man jederzeit gut aufgehoben. Gut beraten ist der, der sich vom Patron beraten läst, auch beim Wein.GAB

Bewertung von Alexander Becker von Samstag, 17.01.2009 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hm, da waren wir in Dortmund, suchten eine Pizzeria. Im Angebot war ein normales Pizza-Essen mit Getränk. Die Pizza selbst war gut. Auch der Nachtisch in Form von Waffeln hatte den Kollegen sehr geschmeckt. Grauenhaft unfreundlich war die Bedienung. Ich bin an sich nicht wirklich kleinkariert, was sowas angeht.. Aber wenn man als KUNDE das Gefühl bekommt, dass man unerwünscht ist, sollte der Kellner überlegen, ob er den richtigen Job macht. Fazit? Nicht empfehlenswert. Und Trinkgeld gabs 10 cent. Übrigens auch keine EC-Zahlung möglich. Was mich als Mensch im 2000-Zeitalter extrem nervt.

Anfahrt zum Restaurant Bistrorante Dolce & Vita Winebar GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln