Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG Tisch reservieren im Restaurant Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG in Köln Italienisch
4.5 434 5
Von-der-Leyen-Straße 56 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 6209289

Italienische Restaurants in Köln

Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG:

Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG
Von-der-Leyen-Straße 56
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG

Telefon: 0221 6209289
Webseite: https://dolcevitagastro.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sauberes Restaurant und freundliche Bedienung. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittags dort essen. Gebratene Kalbsleber mit Salat und Kartoffelbrei. Alles perfekt zubereitet!! Besser geht es nicht! Super Koch der weiß was er macht. Komme sehr gerne wieder :-) Danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Wir waren während unserem Besuch in Köln mehrmals dort und es hat jedesmal fantastisch geschmeckt! Auch die Desserts sind sehr lecker. Noch dazu sind die Mitarbeiter echt freundlich :) Kann ich nur zu Herzen legen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles italienisches Lokal, mit leckerem, frischen Essen und noch leckererem Nachtisch ????. Und einem super Service und lauter netten Mitarbeitern ????????‍????! Gerne demnächst wieder ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss man einfach sagen: ‚Solch einen Italiener muss man ehren‘! In der letzten Zeit, war ja außer Haus Betrieb und das, was wir abholen durften war einfach nur Spitzenklasse!!!! Egal ob es der Meeresfrüchtesalat war oder das Dessert für 2 Personen...- es war nicht nur lecker sondern auch noch super schön angerichtet !!

Anfahrt zu Dolce- Vita- Gastro Dellbrück UG:



Weitere Italienische Restaurants in Köln