Imbiss Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Mykonos in Düren Pizza
4.6 348 5
Hospitalstraße 38 Düren Nordrhein-Westfalen 52353
02421 85492

Pizza in Düren

Imbiss Mykonos in Düren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Mykonos:

Imbiss Mykonos
Hospitalstraße 38
52353 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Mykonos

Telefon: 02421 85492

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Mykonos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut und freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie früher in den 80' ern als ich als Kind schon bei Micha war! Das Essen ist einfach immer super lecker! Das Gyros-ein Gedicht! Weiter so und Gruß an das gesamte Team !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne ich seit meiner Kindheit, für mich der beste Grieche in Düren . Immer wieder gerne!! Super nett super lecker.????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Gyros auf Erden. Wir kamen aus 400 km Entfernung um diesen Gyros zu essen. Unverändert seit 30 Jahren. Spitzenklasse ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter dort, das ist aber ca. 15 Jahre her und ich hatte in Birkesdorf meinen Dienstsitz im Rahmen meiner zweiten beruflichen Ausbildung. Daher kenne ich den Imbiss und bin seinerzeit öfter da gewesen. Der Besitzer spricht nicht nur deutsch sondern auch "platt", also die regionale Umgangssprache - alle Achtung. Man kann hier nett drinnen und draußen sitzen, super freundliche Bedienung und leckeres Essen. Das Gyros ist, wie man es sich sich wünscht, in Stücken geschnitten und gut gewürzt, Alles Andere schmeckt auch. Freundlicher und aufmerksamer Service, da bleibt kein Wunsch offen. Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, werde ich selbstverständlich gerne wieder kommen. Danke an das Team und weiter so....

Anfahrt zu Imbiss Mykonos:



Weitere Pizza in Düren