Rayes Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Rayes Gastronomie GmbH in Köln
3.8 8
Olpener Straße 873 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
0221 843334

Tisch reservieren - Restaurant Rayes Gastronomie GmbH in Köln

Adresse:

Rayes Gastronomie GmbH
Olpener Straße 873
51109 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 843334
Webseite: http://www.rayes-gastro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rayes Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rayes Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Schmitz von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich besuchen dieses Brauhaus regelmäßig und sind von der Küche und dem Personal wirklich fasziniert! Sehr leckere Gerichte, überdurchschnittliche Portionen, reichliches Angebot an sehr leckeren Speisen, schönes Ambiente & zuvorkommendes Personal! Nach zahlreichen Besuchen vieler Restaurants Kölns können wir versichern - dies ist die beste Lokation mit der besten Küche Kölns! Sehr empfehlenswert! Liebe Grüße an das super Team vom Em Hähnche , unserem Stammrestaurant! Ihr leistet Top-Arbeit!!!!

Bewertung von Al Xander von Samstag, 02.07.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen

Bewertung von Heinz Trapmann von Dienstag, 26.04.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr zufrieden! Nettes Personal, gutes Essen, angemessene Preise. Wir kommen seit Jahren mit unseren Freunden vom Harley-Davidson Stammtisch Köln hierher und fühlen sehr wohl.

Bewertung von Friedhelm Birk von Montag, 14.09.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brauhaus -> reichlich übertrieben Sauberkeit eher nicht gegeben aktuell eine durch Lärm beeinflusste Baustelle lustlose Bedienung Speisen ok und reichlich dadurch gerade einen Stern gerettet

Bewertung von Stephan Riedel von Dienstag, 25.11.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gaststätte mit wenig authentischem Brauhaus-Flair. Speisen&Service ok. Schöner Biergarten.

Bewertung von Kokosmilch100 von Sonntag, 06.04.2014 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Zumutung. Wir waren gestern dort zu einem tollen Konzert von into-deep. Es war nichts, wie im letzten Jahr, vorbereitet. Die Bedienung war eine Katastrophe. Sie kassierte während des laufenden Konzert, was sehr störend war. Sie stand am Nebentisch, kassierte dort, diskutierte, da evtl. die Rechnung nicht stimmte, versperrte abermals die Sicht. Dann wurden bereits die Tische abgeräumt. Man wollte gleich den Saal unmittelbar nach dem Konzert leer haben. Schade aber der Abend hat uns nicht gefallen und das lag ganz alleine an der Organisation der Gaststätte "Em Hähnche". Die Band sehe ich mir sehr oft an, der Eintritt ist überall kostenlos, jedoch geht anschließend ein Hut rum und die Jungs bekommen, was sie für ihre tolle Leistung. "Em Hähnche" muss man jedoch 8 € Eintritt verlangen. Seid Ihr so arm dran? Iris

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.03.2012 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meinen Gästen im Hähnche, und es war ein voller Erfolg. Wir bekamen sofort eine Speisekarte und alle Spezialitäten wurden freundlich serviert. Die Spargelcreme – und die Leberknödelsuppe waren ausgezeichnet, die Ente war aussen knuspig und innen butterweich – ein Gedicht! Der Sauerbraten Rheinischer Art war SUPER, und die Bratkartoffeln bei meiner Frau waren knusprig und nicht fett. Wir waren von dem Essen begeistert und werden bald wieder kommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.04.2011 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Brauhaus 'Em Hähnche sollte man nicht besuchen, wenn schönes Wetter (2.4.2011) ist, wenn der Biergarten voll besetzt ist und im Saal eine Veranstaltung läuft. Dann hat man als Gast im Schankraum keine Chance. Das Servicepersonal, sowie Küche sind dann hoffnungslos überfordert. Das bestellte Essen wird evtl. 1,5 Std. und später serviert - nur kleckerweise, zum Teil undefenierbar. Bitte, wenn es denn sein soll, nur bei Regenwetter !!!

Adresse vom Restaurant Rayes Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln