Ristorante Antica Roma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Antica Roma in Köln Italienisch
4.4 449 5
Heidestraße 238 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 1835971

Italienische Restaurants in Köln

Ristorante Antica Roma in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Antica Roma:

Ristorante Antica Roma
Heidestraße 238
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Antica Roma

Telefon: 02203 1835971
Webseite: http://www.antica-roma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Antica Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Antica Roma:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Antica Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen als Familie bereits seit einigen Jahren dort Essen und können sowohl die Küche als auch den Service nur loben. Die Mitarbeiter sind sehr Kinderfreundlich und gehen auch auf Änderungswünsche sofort ein. Die Pizzen sind bis jetzt immer perfekt gewesen und auch die anderen Gerichte egal ob Pasta, Kaninchen oder auch Steaks waren immer top. Ich empfehle die Zabaione dich ich bisher immer frisch aufgeschlagen serviert bekommen habe auch wenn der Laden voll war.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Essen war gut,aber für ein sehr gut reicht es leider nicht.Portionen waren ausreichend. Der Außenbereich war OK, aber nicht wirklich sehr bequem. Für mehr Sterne reicht es leider nicht.Es gibt definitiv Potenzial nach oben.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut gefüllt das Restaurant. Es hat einen sehr schönen Außenbereich!! Die Bedienung war aufmerksam und gut auf Zack. Das Essen war gut aber nicht sehr gut, da kennen wir andere...bessere. Es war alles sauber. Sollten wir noch einmal in der Ecke sein , gehen wir nochmal hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Gute Auswahl an Speisen. Preise in Ordnung. Wir gehen hier öfters essen und sind immer zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service,gute klasse italienische Gerichte…die Annedore Heimat erinnern

Anfahrt zu Ristorante Antica Roma:



Weitere Italienische Restaurants in Köln