Gaststätte Zirkel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zirkel in Köln Pizza
4.6 79 5
Braunstraße 20 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 16932361

Pizza in Köln

Gaststätte Zirkel in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zirkel:

Gaststätte Zirkel
Braunstraße 20
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zirkel

Telefon: 0221 16932361

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zirkel:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zirkel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Zirkel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich zum ersten Mal in der Gaststätte war, habe ich mich direkt Schock verliebt. Ambiente sehr schön, Essen hervorragend und die Wirtin ist ebenso großartig wie ihr Mann in der Küche. Immer wieder von Herzen gerne bin ich dort Gast.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in dem Lokal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Man fühlt sich wohl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde auch 6 Sterne geben! Wohlig heimische Atmosphäre in einer super sauberen Veedelskneipe. Jörg zaubert in der Küche leckere Hausmannskost und Elke sorgt mit Ihrer offenen Art vor und hinter der Theke für eine tolle Stimmung und nette Gespräche. Neue Stammkneipe!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu 10 Personen im Zirkel und hatten einen ganz tollen Abend.. eine mega nette und sympatisch Wirtin die Wert auf die derzeitigen Regeln legt..dafür schon mal ein dickes Plus.. Das Essen war sehr lecker ..mein Steak wunderbar medium rare.. (das meiner Sitznachbarin leider zu durch).. ABER das muss man sagen ,alle hatten als Beilage Bratkartoffeln gewählt.. für soviel Personen in einer kleinen Küche frisch zubereitet und richtig lecker..eine mega Leistung.. wir waren sehr zufrieden.. und haben schon den neuen Termin gebucht..Danke für einen rundumgelungenem Abend..

Anfahrt zu Gaststätte Zirkel:



Weitere Pizza in Köln