Imbiss Zum ahle Schlupp Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Zum ahle Schlupp in Köln Pizza
4.5 55 5
Robert-Perthel-Straße 30 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
0171 1546055

Pizza in Köln

Imbiss Zum ahle Schlupp in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Zum ahle Schlupp:

Imbiss Zum ahle Schlupp
Robert-Perthel-Straße 30
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Zum ahle Schlupp

Telefon: 0171 1546055

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Zum ahle Schlupp:

Montag: 06:00–15:30 Uhr
Dienstag: 06:00–15:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–15:30 Uhr
Freitag: 06:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Zum ahle Schlupp:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Zum ahle Schlupp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker zu moderaten Preisen,besonders die Rührei Brötchen einfach mega.ambiente ist halt eine kleine Kiste aber trotzdem charmant

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Currywurst mit Pommes, Bratwurst war schon sehr angebraten. Also auf den Auflageflächen schon sehr kross Currysoße lasch und lauwarm. Für mich nicht mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gut ????????echt lecker die Currywurst und ich bin echt pingelig ????und meine beiden Jungs waren auch mega zufrieden ???? nette "Jungs" ????????und ja wir werden sicher wieder kommen denn auch der Preis war ????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erste mal besucht heute. Currywurst Pommes Mayo für 7.30€. Portion völlig ok. Ich wollte die Currywurst etwas schärfer haben und eigentlich wird dann ja mit Pulver gearbeitet, hier aber wird mit nem Asiatischen roten flüssigen Gewürze aus der Flasche ( kenne ich vom Chinesen Imbiss) gearbeitet. Das macht leider geschmacklich aus der Currywurst eine Bratwurst mit pikanten Asiatischen Geschmack ????. Daher kann ich zur Curry Soße nichts sagen. Imbiss ist sehr sauber und der Service Top und freundlich! Probiere aber beim nächsten mal nur die einfache Currywurst, um dann auch die Curry Soße geschmacklich zu erfahren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine typische Pommesbude mit Frühstücksmöglichkeiten und Kaffee. Liebenswerte einfache Küche und nette Inhaber. Aber eben nur was für den schnellen Hunger.

Anfahrt zu Imbiss Zum ahle Schlupp:



Weitere Pizza in Köln