Sürther Rheinterrasse Tisch reservieren im Restaurant Sürther Rheinterrasse in Köln Pizza
4 443 5
Am Rheinufer 24 Köln Nordrhein-Westfalen 50999
02236 65377

Pizza in Köln

Sürther Rheinterrasse in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sürther Rheinterrasse:

Sürther Rheinterrasse
Am Rheinufer 24
50999 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sürther Rheinterrasse

Telefon: 02236 65377
Webseite: http://www.suerther-rheinterrasse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sürther Rheinterrasse:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sürther Rheinterrasse:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sürther Rheinterrasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön,direkt am Rhein gelegenes Restaurant. Sehr netter und zuvor kommender Service, immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Schöner Ausblick, freundliche Bedienung. Essen hat gut geschmeckt. Bei der Quattro Fromaggyi Pasta, war die Soße ein wenig wasserlich, sonst alles super. Preis Leistung passen gut zusammen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.07.2021 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr schön! Wunderbarer Blick auf den Rhein! Sehr sehr freundlicher Service und leckeres Essen! Allerdings recht teuer....deswegen 4 Sterne....aber....man macht es ja nicht jeden Tag. Fazit: Super

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.05.2018 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben die Sürther Rheinterrasse im Mai 2018 besucht. Das Restaurant an sich ist in Ordnung - die Preise sind auf jeden Fall angemessen, besser Essen kann man jedoch anderswo. Wir haben einen Tisch für 3 Personen reserviert, leider wusste man an dem Abend dann schon nichts mehr davon - war aber im Endeffekt kein Problem, da noch zahlreiche Tische frei waren. Das Essen an sich war ganz gut - die Pizza hätte jedoch noch etwas länger im Ofen sein können, der Boden war nämlich nicht wirklich kross. Auch mussten wir den Kellner mehrmals an unsere Bestellung erinnern - so richtig professionell scheint der Laden nicht eingestimmt zu sein. Die Aussicht auf der Terrasse am Abend auf den Rhein ist jedoch grandios! Das ist bereits schon ein Besuch wert. Zahlen kann man mit Karte, hauseigene Parkplätze gibt es nicht vor Ort. 3 Sterne, mehr leider nicht.

Anfahrt zu Sürther Rheinterrasse:



Weitere Pizza in Köln