Schmitzebud Tisch reservieren im Restaurant Schmitzebud in Köln Italienisch
3.9 424 5
Rather Mauspfad 2 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
0221 89993455

Italienische Restaurants in Köln

Schmitzebud in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmitzebud:

Schmitzebud
Rather Mauspfad 2
51107 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmitzebud

Telefon: 0221 89993455

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmitzebud:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmitzebud:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schmitzebud:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so eine gute Pizza gegessen. Wenn ich nochmal in der Nähe bin werde ich wieder kommen. Echt sehr lecker. Daumen hoch????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer, frischer Salat + gute Pizza Hatte einen Nizzasalat mit Thunfisch und eine kleine Margharita. Der Salat war super lecker und die Pizza auch. Der Espresso danach war ebenfalls sehr gut. Nix zu meckern, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle freundliche Bedienung, schnelles Servieren. Leckere Pizza. Vielen Dank, gerne wieder !

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza hat gesättigt und geschmacklich war sie in Ordnung. Kam jedoch ungeschnitten und lauwarm an. Gibt bessere Pizzen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzas in Köln ! Probiert einfach mal. Mann kann drinne sitzen oder auf der Terrasse oder ganz draußen. Parkplätze direkt vor der Tür.

Anfahrt zu Schmitzebud:



Weitere Italienische Restaurants in Köln