Haus BöhMer Tisch reservieren im Restaurant Haus BöhMer in Köln Pizza
4.1 384 5
Kalker Hauptstraße 216 Köln Nordrhein-Westfalen 51103
0174 3430786

Pizza in Köln

Haus BöhMer in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus BöhMer:

Haus BöhMer
Kalker Hauptstraße 216
51103 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus BöhMer

Telefon: 0174 3430786
Webseite: https://www.facebook.com/HausBoehmer/?rf=182310111852031

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus BöhMer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus BöhMer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus BöhMer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne Gäste auf der Terrasse zu Familientreffen, Essen, Service Preis ~ Leistung top! Heute das Frühstück probiert, es ist reichlich, frisch, alles vorhanden und auch hier Preis ~ Leistung top! Es lohnt sich immer wieder dort einzukehren!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nett wie man hier behandelt wird, als wären wir die besten Freunde oder liebe Verwandtschaft! Und das Essen ..... mega lecker. Eigentlich waren wir nur versehentlich hier gelandet, da wir im Brauhaus verabredet waren und dort auf einmal geschlossene Gesellschaft war, die aber nicht auf der Website stand. Durch andere Gäste mit Ortskenntnis (wir sind aus Duisburg) sind wir dann hier gelandet und wirklich angenehm überrascht worden. Danke für Eure Herzlichkeit und das leckere Essen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Champignon-Schnitzel, die wir beide bestellt haben, sind zu empfehlen. Perfekt gebraten und gewürzt, ebenso wie die Bratkartoffeln. Die Championsoße hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Anfahrt zu Haus BöhMer:



Weitere Pizza in Köln