Zur Lindenwirtin Tisch reservieren im Restaurant Zur Lindenwirtin in Köln Pizza
4.4 337 5
Frankfurter Straße 660 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
02203 32299

Pizza in Köln

Zur Lindenwirtin in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Lindenwirtin:

Zur Lindenwirtin
Frankfurter Straße 660
51145 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Lindenwirtin

Telefon: 02203 32299
Webseite: https://www.zurlindenwirtin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Lindenwirtin:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Lindenwirtin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Lindenwirtin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Business Lunch zu Besuch und fanden es durch die Bank durch, sehr stimmig. Wir haben alle 4 hot stone gegessen und waren Begeistert. Die Bratkartoffeln waren tatsächlich mein Highlight! Kann ich wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier war ich zum ersten mal essen, aber nicht zum letzten mal. Gute Auswahl auf der Karte. Ist für jeden etwas dabei. Der Service ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal konnte was freundlicher sein sonst ein sehr schönes Lokal. Das Essen war sehr lecker und günstig

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen, und eine sehr freundliche Bedienung. Es ist wunderbar, auch in den Vororten eine gute Gastronomie zu haben. Wem familiäres Ambiente liegt, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal für uns und bestimmt nicht das letzte mal. Essen Grillteller 300 Gram Roastbeef, Schweinefielet und Scampis vom heißen Stein war bombastisch und erste Sahne das Roastbeef war Butterweich . Der Service war menschlich sehr angenehm mann setzte sich zu uns an den Tisch und es wurde geplaudert und erzählt sachen zum lachen sehr sehr lieb und herzlich alles war perfekt super Stimmung wir kommen wieder und empfehlen die Lindenwirtin uneingeschränkt weiter.????????????????⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zu Zur Lindenwirtin:



Weitere Pizza in Köln