Bella Italia Tisch reservieren im Restaurant Bella Italia in Köln Italienisch
4.1 675 5
Friesenwall 52 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2774622

Italienische Restaurants in Köln

Bella Italia in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Italia:

Bella Italia
Friesenwall 52
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Italia

Telefon: 0221 2774622
Webseite: https://mobile.facebook.com/pages/Bella-Italia/150168748357585

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Italia:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella Italia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bella Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der süßesten und gemütlichsten Restaurants Kölns! Vor allem für diesen Preis! Das Essen ist hausgemacht, sehr lecker und auch noch günstig. Ich gehe dort regelmäßig mit meinen Freunden hin, wir lieben diese Pizzeria

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 06:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichtes Lokal mit leckerem essen. Sehr gute Preise in einfacher Umgebung. Meist lernt man Leute kennen. Ich gehe sehr gerne wegen Pizza und Lasagne dorthin. Im Sommer gibt's auch einige Plätze draußen gleich am Bürgersteig. Nette Bedienung in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr billige Preise für nette Portionen! 6 Pizzabrötchen kosten nur 1 Euro! Hab ich noch nie gesehen und der Preis war wunderbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Freund und ich hatten uns hier Pasta bestellt. Die Preise waren sehr gut, daher hatten wir uns letztendlich für dieses Restaurant entschieden. Mein Freund war mit seiner Pasta sehr zufrieden. Ich jedoch leider nicht. Die Tomaten-Sahne-Soße hat leider nach nicht viel geschmeckt und ich musste extrem viel nachsalzen. Danach ging es dann geschmacklich, doch richtig lecker war es immer noch nicht. Mit Gemüse wurde auch sehr gespart. Auch die Bedienung war nur semi freundlich und gestört hat uns auch, dass die Getränke nur in einer normalen PET-Falsche ohne Glas und Strohhalm serviert wurden. So kam man sich doch eher wie in einem Imbiss als einem Restaurant vor.

Anfahrt zu Bella Italia:



Weitere Italienische Restaurants in Köln