Pizza Pasta Traditionale Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pasta Traditionale in Köln Pizza
4.8 237 5
Severinstraße 108 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 80187800

Pizza in Köln

Pizza Pasta Traditionale in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pasta Traditionale:

Pizza Pasta Traditionale
Severinstraße 108
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pasta Traditionale

Telefon: 0221 80187800
Webseite: http://www.pizza-pasta-trad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pasta Traditionale:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Pasta Traditionale:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Pasta Traditionale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung stimmt. Top, große Pizza mit einem extra dünnen und krossen Boden, zum angemessenen Preis! Immerwieder gerne...

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza hier kann ich nur empfehlen! ???????? Super lecker & zusätzlich ist die Bedienung fantastisch! Herzlich, Zuvorkommend und freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Drinnen dürfte es ein wenig gemütlicher sein, aber der Schwerpunkt liegt offensichtlich beim Take-away. Der Salat war knackig und die Holzofenpizza war gut. Der Service war aufmerksam. Alles in allem empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische Pizza. Im Restaurant ist viel Platz und die Bedienung ist sehr freundlich. Komme gerne wieder

Anfahrt zu Pizza Pasta Traditionale:



Weitere Pizza in Köln