Maria Eetcafe Tisch reservieren im Restaurant Maria Eetcafe in Köln Pizza
4.5 795 5
Hans-Böckler-Platz 1-3 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 94657878

Pizza in Köln

Maria Eetcafe in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maria Eetcafe:

Maria Eetcafe
Hans-Böckler-Platz 1-3
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maria Eetcafe

Telefon: 0221 94657878

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maria Eetcafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maria Eetcafe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Maria Eetcafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren abends auf zwei Bierchen hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich direkt willkommen. Wir waren überwiegend zum Trinken dort. Die Auswahl an Bieren ist ziemlich groß und man findet in der Regel auch etwas passendes. Die Pommes waren sehr gut, aber die große Portion unseres Erachtens etwas klein. Das Ambiente ist generell angenehm. Es sind sehr viele Maria Statuen zu finden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Dekoration und gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Bedienung, kinderfreundlich (Hunde auch kein Problem), lockere Atmosphäre. Im Sommer gibt es einen großzügigen Aussenbereich. Das Essen erinnert an Urlaub in Belgien bzw die Niederlande. Sehr leckere Fritten - auch mit Muscheln, Spezial oder Trüffelmajo. Auch der Rest der Karte lohnt mehr als einen Blick. Alles sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Die Verkehrsanbindung ist übrigens sehr gut. U-bahn und Bahnhof sind direkt gegenüber und ein Wiesen-Spaziergang ist gleich um die Ecke möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das belgische Bier war lecker und der Service auch sehr nett. Das Essen war ganz ok, fand die Pommes leider nicht ganz so gut wie es die Rezensionen erwarten lassen. Auch haben mir ein paar der Saucen nicht so gut gefallen und es war wirklich laut da, wenn man sich unterhalten wollte, musste man schon sehr laut sprechen. Trotzdem nett für einen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als größter Flandern-Fanatiker Kölns (selbsternannt, klar) stand der Besuch bei Maria schon viel zu lang auf meiner To-Do-Liste. Klar ist: Ich werde öfter kommen! Was einen hier erwartet, ist ein bisschen "Frituur deluxe" - Klassiker aus den Nachbarländern aufgehübscht und attraktiver serviert, dabei trotzdem sehr lecker. Der Service war super, die Einrichtung stimmig, nur die Preise vielleicht eine Spur zu hoch. Im Grunde genommen also "Pommesbude trifft Restaurant" - ein Konzept, auf das man sich gerne einlassen darf. Ein Absatz noch zu dem, was ich mir beim nächsten Besuch wünschen würde: Eine schöne Portion Waffeln, die fehlten leider auf der Karte. Mit dem Nachtisch wäre das Foodkoma perfekt gewesen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pommes mit den vielen verschiedenen Soßen, die man hinzubestellen kann, überzeugen und auch an belgischem Bier gibt’s eine schöne Auswahl! Schade finde ich, dass wir innerhalb der letzten Wochen mehrfach weggeschickt wurden, da keine To-Go-Pommes angeboten werden konnten.

Anfahrt zu Maria Eetcafe:



Weitere Pizza in Köln