Restaurant NIKKO Tisch reservieren im Restaurant Restaurant NIKKO in Köln Fisch
4.5 274 5
Dürener Straße 89 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 4000094

Fisch Restaurants in Köln

Restaurant NIKKO in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant NIKKO:

Restaurant NIKKO
Dürener Straße 89
50931 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant NIKKO

Telefon: 0221 4000094
Webseite: http://www.nikko-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant NIKKO:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant NIKKO:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant NIKKO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und lecker - Insbesondere die Miso Suppe jeden Donnerstagmittag. :) Der Service ist großartig. Wir kommen immer gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp für die, die es authentisch aber nicht zu futuristisch mögen. Sushi mit Mayo sucht man hier vergeblich. Eine excellente Gyoza, gute Sushi und Ramensuppe jeden Donnerstag findet man hier aber auf jeden Fall. Alles ist gut abgeschmeckt und der Service ist konstant gut. Die Atmosphäre ist familiär: "man kennt sich" würde man sagen. Hier versammelt sich Lindenthal für einen gemütlichen Abend und ja: die meisten kennen sich. Man sollte auf jeden Fall reservieren, denn dieses Restaurant ist Recht klein. Ich empfehle die Ramensuppe, die es jeden Donnerstag gibt. Die Brühe dafür lässt man über Nacht köcheln. Ansonsten kann man hier jede Woche abwechselndes Mittagessen genießen. Dieses Restaurant ist auch kinderfreundlich ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet und ich kann nicht anders als es weiter zu empfehlen. Ich hatte Surimi und gerade da kann man den Fisch sehr gut auf Schwachstellen untersuchen er war schön lecker und ich kann nichts bemängeln selbst beim Preis denke ich das er für den Hauptgang gerechtfertigt ist. Bei der Vorspeise Gyoza allerdings denke ich, dass es ein TK Produkt war was ich auch nicht schlimm finde nur ist der Preis dann nicht mehr gerechtfertigt, meiner Meinung nach, das gleiche für das Moshieis, Nachtisch, 7 Euro für 2 eismoshi da bekomme ich bei jedem rewe mehr für mein Geld. Alles in allem ist die Qualität hervorragend es schmekt authentisch und super lecker, da der Standort etwas versteckt ist und sushi generell eher teuer ist verstehe ich die Preise sogar zum Teil... aber eben nur zum Teil.

Anfahrt zu Restaurant NIKKO:



Weitere Fisch Restaurants in Köln