Olivia culinaria italia GmbH Tisch reservieren im Restaurant Olivia culinaria italia GmbH in Köln Pizza
4.1 165 5
Mittelstraße 12-14 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2704743

Pizza in Köln

Olivia culinaria italia GmbH in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olivia culinaria italia GmbH:

Olivia culinaria italia GmbH
Mittelstraße 12-14
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olivia culinaria italia GmbH

Telefon: 0221 2704743
Webseite: http://www.culinariaitalia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olivia culinaria italia GmbH:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olivia culinaria italia GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Olivia culinaria italia GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 23:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die gewählten Feinkostartikel, 1 grosser Becher mit Pulpo-Salat und 1 kleine Schale mit Vitello Tonnato, waren frisch und schmeckten hervorragend (5 Sterne), jedoch in Summe mit fast 40,- (!) Euro überteuert (1 Stern). Auch wurde kein Rechnungsbeleg mit Gewichtsangaben mitgegeben, sondern nur der EC-Beleg. Fazit: Sehr lecker mit Abzock-Geschmäckle. Komme nicht wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, auch zu sehr stressigen Zeiten, wie z.B. Heiligabend. Immer freundlich und hoch kompetent. Immer wieder gerne sind wir dort zum Einkauf. Kulinarisch selbstverständlich höchstes Niveau.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Köln bin hole ich hier italienische Spezialitäten, immer alles Super. Preislich ist es allerdings auch sehr teuer, aber halt beste Qualität..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Italienische Spezialitäten. Alles frisch täglich wechselnde Tagesgerichte. Super Vitello Tonnato . Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Anfahrt zu Olivia culinaria italia GmbH:



Weitere Pizza in Köln