Gusto Antico Tisch reservieren im Restaurant Gusto Antico in Köln Italienisch
4.8 228 5
Vogelsanger Straße 216 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 1695674

Italienische Restaurants in Köln

Gusto Antico in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gusto Antico:

Gusto Antico
Vogelsanger Straße 216
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gusto Antico

Telefon: 0221 1695674

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gusto Antico:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gusto Antico:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gusto Antico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, der Betreiber ist ein sehr netter Kerl. Vor allem der Pizza Teig hat mich sehr überzeugt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, der Inhaber sehr amüsant und die Atmosphäre stimmt! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? Wir wurden mit genialen Waffeln bestochen. Deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als an Gusto Antico "Cinque Stelle" zu vergeben. Einen sechsten Stern gibt es für authentische und liebevoll gebackene Pizza!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzenswarmer Gastgeber und echter Italiener mit Leib und Seele. Die Pizza war sensationell! Der Teig: der helle Wahnsinn. Der Belag (Salsiccia, Spinat...) von toller Qualität. Die Cabonara war auch klasse original ohne Sahne, wie es sich gehört! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe jetzt an mehreren Tagen mehrere Gerichte hier probiert und es war immer gleichbleibend extrem lecker. Hier erhält man mit viel Liebe zubereitete, sehr authentische italienische Hausmannskost. Die Qualität der Zutaten ist hervorragend. Grüße an Luciano und natürlich vor allem Anna, die jedesmal so fabelhaft kocht! =)

Anfahrt zu Gusto Antico:



Weitere Italienische Restaurants in Köln