Grillstation Tisch reservieren - Restaurant Grillstation in Köln
4.1 11
Brüsseler Straße 68 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 513998

Tisch reservieren - Restaurant Grillstation in Köln

Adresse:

Grillstation
Brüsseler Straße 68
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 513998
Webseite: http://www.grillfuerst.de/shop/gasgrill/grillstation/index.php

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grillstation hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grillstation

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LuLLe 500 von Samstag, 24.09.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Grandios! Mein lieblings Restaurant!

Bewertung von Robin TN von Freitag, 02.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Wir mussten nur bei der Kellnerin aufpassen, dass sie sich nicht zu viel Trinkgeld gibt.

Bewertung von Karsten Fuchs von Samstag, 06.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 08.05.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Griechische Tapas. Auch immer wieder toller wechselnden Fisch auf der Karte. Leider immer etwas voll und laut, aber das bleibt wohl nicht aus, wenn die Qualität stimmt. Unbedingt auch mal die griechischen Weine probieren, ihr werdet verblüfft sein.

Bewertung von Schnuckie Müller von Dienstag, 01.03.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute war mein Sohn und ich dort essen am frühen Abend! Der Wein und die Tapas waren sehr lecker!!! Ein grosses Kompliment an den Koch für die Tapas! !! Sehr geschmackvoll! !!!Der Kellner aufmerksam aber etwas unterkühlt, was unsere Bestellung betrifft .......... Preis/Leistung angemessen für den Standort! Ich würde mir etwas mehr Herz und Liebe wünschen

Bewertung von Rosaria Ruiz von Sonntag, 14.02.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da essen. Wir haben einen wunderschönen Nachmittag verbracht. Sogar meine 3jährige Tochter, die Restaurant boykotiert, hat es genossen. Atmosphäre und Ambiente war sehr ruhig aber lebendig. Das Essen war frisch saisonal. Wir haben Fisch und Fleisch mit Salat Wildreis und Scheibenkartoffel bestellt. Alles war einfach lecker. Die Portionen waren gut. Wir bedanken uns beim Team....WIR KOMMEN WIEDER

Bewertung von holger pohl von Montag, 28.12.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu überteuert. 3Scampis für 7,20 €. Finde ich zu wenig. Für uns drei bleibt es bei einem einmaligen Besuch.

Bewertung von Marlon Damm von Dienstag, 17.11.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service und Location - aber die Qualität der Speisen ist mittelmäßig und zu den Preisen überteuert.

Bewertung von Helena Morsche von Samstag, 24.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love love love it!!!!!!!!!! Wir gehen öfters mit unserer Arbeit dort essen. Super lecker! Man merkt dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Komme immer wieder gerne dorthin. Geschmackserlebnis!

Bewertung von Daniel Toups von Freitag, 13.03.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schicke Pommesbude die vorrangig mit zu hohen Preisen für mittelmäßige Qualität zu punkten versucht.

Bewertung von Florian Will von Sonntag, 07.07.2013 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An awesome place for good wine and tapas. You will be happy either sitting in or outside.

Adresse vom Restaurant Grillstation


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln