Zum Boor Tisch reservieren im Restaurant Zum Boor in Köln Pizza
4.6 239 5
Siegburger Straße 333 a Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 8302875

Pizza in Köln

Zum Boor in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Boor:

Zum Boor
Siegburger Straße 333 a
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Boor

Telefon: 0221 8302875
Webseite: http://www.zumboor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Boor:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Boor:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Boor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Morsche, ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit hier zu frühstücken noch genutzt habe, bevor ich auf die Autobahn zurück nach Frankfurt fahre. Sehr nettes Personal und ein leckeres Käsebrötchen mit Rührei. Die Atmosphäre ist klasse, kölsche Dialekt und freundliche Menschen. Nächstes Mal versuche ich das Mittagessen. ;o)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, sehr sehr leckeres Essen und immer gut gelauntes Personal :-) Wir gehen sehr gerne mit unseren Zwillingen dort essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt und die Bedingungen sind wie die anderen Gäste unglaublich sympathisch Menschen. Die Atmosphäre ist spitze! Frikadelle zu später Stunde noch selbst gemacht und schmackhaft. Kurz um wer einen schönen den Abend haben will ist hier richtig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen große Portionen, super lecker. Sehr nette Bedienung

Anfahrt zu Zum Boor:



Weitere Pizza in Köln