Trattoria Cafe Centrale Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Cafe Centrale in Köln Pizza
4.4 147 5
Viersener Straße 16 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 7220387

Pizza in Köln

Trattoria Cafe Centrale in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Cafe Centrale:

Trattoria Cafe Centrale
Viersener Straße 16
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Cafe Centrale

Telefon: 0221 7220387
Webseite: https://dotmap.me/trattoria-cafe-centrale-356671-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Cafe Centrale:

Montag: 07:30–23:00 Uhr
Dienstag: 07:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:00 Uhr
Freitag: 07:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Cafe Centrale:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Cafe Centrale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, sehr freundlich, einfach schön dort. Und das Essen war mega lecker ???? wie kommen auf alle Fälle wieder

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliches Restaurant,die Bedienung ist sehr freundlich und die Pizzen,wir haben 8 bestellt waren sehr lecker. Es gab frische Zucchini,Auberginen,Gambia und man kann auf Wunsch die Pizzen scharf haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Vorbestellung werden auch glutenfreie Nudeln angeboten. Ruft man ein paar Tage vorher an, kauft das Restaurant glutenfreie Nudeln ein, die dann mit den normalen Saucen zubereitet werden (hier nochmal nachfragen welche Saucen glutenfrei sind). Ich hatte die Auswahl zwischen glutenfreien Penne und Spaghetti. Die Chefin kennt sich ganz gut aus mit glutenfreiem Essen aber leider ist nicht das ganze Personal gut geschult und man muss mehrmals nachfragen und erklären. Ich hab das Essen als Zöli gut vertragen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Konnten leider nur Pizza bestellen. Die waren aber sehr gut. Sonntags normalerweise geschlossen, aber da Heute hier Trödelmarkt war, hatten sie geöffnet. Freundlich, ital. Temperament... lecker. Pizza Margarita, Pizza Tonno, 4 Jahreszeiten.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ein "urgemütlicher Italiener" in Nippes, in dem ich mich tagsüber, wenn der Chef da ist. über Jahre immer wieder mal wohl und vor allem "willkommen" gefühlt habe. Die Küche und das Personal sind gut und sehr freundlich; Preis-Leistungsverh#ältnis üblicherweise völlig in Ordnung. Bei unserem improvisierten "Weihnachtsessen zu dritt" waren wir dann aber doch alle leider etwas enttäuscht. Das Fleisch war augenscheinlich zu kalt in die Pfanne gekommen, es fehlte an typischen Gewürzen und in vielen Bereichen an der sonst üblichen Liebe zum Detail. Wahrscheinlich dem Vorweihnachtsstress geschuldet. Besonders geärgert habe ich persönlich mich aber vor allem über den jungen Mann am Tresen, der uns nur böse angesehen hat und nicht einmal auf die Wünsche für frohe Feiertage reagiert hat. Schade! Für mich nun also nur noch in der Tagschicht..

Anfahrt zu Trattoria Cafe Centrale:



Weitere Pizza in Köln