Restaurant Mama Leone Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mama Leone in Köln
3.8 27
Buttermarkt 38 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2577938

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mama Leone in Köln

Adresse:

Restaurant Mama Leone
Buttermarkt 38
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2577938
Webseite: http://www.ristorante-mamaleone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mama Leone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mama Leone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Kühn von Montag, 31.10.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist sehr schön, direkt am Rheinufer. Der Service war gut, die Kellner sehr aufmerksam. Vor allem die frischen Muscheln waren sehr lecker. Insgesamt ein schöner Restaurantbesuch!

Bewertung von Sigrid Raffiti von Sonntag, 30.10.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand die Pizza sehr bescheiden weit von einer italienischen Pizza entfernt. Und dann auch noch sehr klein und für diese Größe sehr teuer. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!

Bewertung von Jennifer Meier von Samstag, 15.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super freundliche und schnelle Bedingung. Das Essen war schnell da und der Hunger konnte schnell gestillt werden. einziger Kritikpunkt die Pizzabrötchen könnten warm und mit einer Kräuterbutter serviert werden. Wir kommen gerne beim nächsten Köln Besuch wieder.

Bewertung von Anke Könecke von Samstag, 15.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen. Prima service. Würde Wiederkommen

Bewertung von Fabian Köhler von Dienstag, 27.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne und idyllische Lage direkt am Rheinufer. Die Preise für diese top Lage vollkommen angemessen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen bei Pizza und Pasta ausreichend groß. Ein Besuch hier ist nur zu empfehlen!

Bewertung von Hubert von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza sehr klein und nicht wirklich gut. Ein Beilagensalat wurde mit € 6,90 verrechnet! Bei der Bestellung wurden wir nicht auf den aussergewöhnlich hohen Preis für den Salat hingewiesen. Alles im allen hatten wir das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein, wir wurden abgefertigt. Die guten Bewertungen kommen wohl nur zu Stande weil man 10% Preisnachlass bekommt wenn man eine Googlebewertung vorzeigt, das alleine hätte mich schon stutzig machen müssen. Leider nicht zu Empfehlen

Bewertung von Tobias Boist von Dienstag, 13.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente,an einem sonnigen Tag auf der Terrasse! Doch was bisschen gefehlt hat war die Aufmerksamkeit des Kellners! 2x Bruschetta gegessen mit jeweils einem Nest Rucola,normal wäre es angebracht vom Kellner uns noch Olivenöl und Balsamessig dabei zugeben.

Bewertung von anneliese stein von Freitag, 09.09.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service leckeres Essen kommen gerne wieder hier her

Bewertung von Felix Kölle von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Schnell! Gemütlich am Rhein! Wir waren an einem Mittwochabend zu Gast. Es war gut gefüllt und trotzdem kam das Essen sehr zügig. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Ich hatte Lachs mit Gemüse und Kartoffeln, meine Freundin einen Salat Capricciosa. Wir beiden waren sehr zufrieden! Lecker! Wir würden wiederkommen!

Bewertung von Lukas Humpe von Montag, 29.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza Tolles Ambiente

Bewertung von Jan Dietrich von Dienstag, 23.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemischte Vorspeisenplatte & 2 x Schweinefilet mit Pfeffersoße Service sehr freundlich und auch schnell - Vorspeise in Ordnung, gut essbar auch wenn es vielleicht keinen Michelin verdient hat. Schweinefilet ist leider durchgebraten und ist nicht als solches erkennbar. Pommes und Salatbeilage gut Bürgerlich, Soße kreativ. Pizza und Pasta sehen hier sehr gut aus, vielleicht die besser Wahl für nächstes mal

Bewertung von Stefanie Reifschneider von Samstag, 20.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente direkt am Rhein & mit Blick auf die Hohenzollernbrücke. Die Pizzen, die wir hatten waren sehr lecker und trotz viel Betrieb schnell serviert. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Karl Butter von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren heute abend pizza essen. es war sehr gut. das personal ist nett unser kellner war sehr nett und wir kommen gerne wiedeaus bonn wieder

Bewertung von xMaSterGx64 von Montag, 15.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung erfolgte sehr schnell. Die Lage und das Ambiente sind auf jeden Fall sehr gut. Die Kellner wirken zum Teil eher stumm oder genervt. Die Kellnerin die das Essen brachte war sehr nett hingegen. Das Essen kam innerhalb einer Zigarettenlänge. (Wiener Schnitzel und Penne Arrabiata.) Kann man komisch erfassen. Könnte ein Grund sein warum das Essen eher mittelmäßig ist. Die Penne war gut. Das Schnitzel eher wie Fast Food. Etwas komisch fande ich, das Gläser für ein z. B. alkoholfreies Kölsch nur nass mit! einem Rest von 30-50ml Spülwasser gebracht werden. Auch das 2. auf Nachfrage kam in diesem Zustand. Mäßig empfehlenswert meiner Meinung nach.

Bewertung von Jennifer BERG von Sonntag, 14.08.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und Die Pizza war sehr lecker . Dünner knackiger Teig . Pizza Rustica sehr zuempfehlen, Pizza Diavolo könnte ein wenig mehr schärfe vertragen.

Bewertung von Claudia Steranowski von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Restaurant! Tolles Essen, freundliche Bedienung und eine Top Lage im Herzen von Köln! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Rene Oschlies von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder! Ich war schön häufiger in diesem Lokal und immer zufrieden. Das Essen schmeckt und die Kellner sind zuvorkommend. Erst vor kurzem war ich zu einem Hochzeitsessen dort und es hat allen geschmeckt. Die Lage mitten in der Altstadt zum Rhein ist super. Ich werde wohl noch öfter Gast sein.

Bewertung von Jens Richter von Montag, 08.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Lasagne und Pizza die jemals gegessen habe. Tut mir leid der Laden sah von außen super aus aber innen war es schrecklich. Mit Einblicke in die Küche könnte man denken man ist in einem Fast Food Lokal oder bei einem Lieferservice. Und erst die Toiletten verkotzt, verschissen, Fliesen am Arsch usw. Es kam auch erst nicht das, was ich bestellt habe und als wir den Kellner darauf hingewiesen haben wirkte er nur genervt. Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt auch nicht mit großem Hunger darf man dort nicht hingehen weil die Portionen und die Pizzas sehr klein sind. Fazit: NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!

Bewertung von Karin Ferstl von Freitag, 05.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit einer Gruppe Jugendlicher MIT RESERVIERUNG im Mama Leone. Zum ersten war der Kellner schon mal extrem unfreundlich (wahrscheinlich so nach dem Motto "sind ja nur Kinder") und sehr unzuverlässig. Die Getränke waren bei den meisten relativ schnell da, wobei aber trotzdem ziemlich viele Fehler unterlaufen sind (einige Kinder haben zum Beispiel Sprite statt Wasser bekommen etc.). Bis alle ihre Pizzen hatten sind 1 1/4 Stunden vergangen (meine kam als alle anderen schon fast mit dem Essen fertig waren). Währenddessen fiel dann auch auf, dass der Kellner keinen Überblick hatte. (Einmal kam er mit einer Schinkenpizza raus, fragte patzig nach wem die gehört, ging dann wieder rein und kam mit wahrscheinlich derselben Pizza ohne Schinken aber unüberbackener, KALTER SALAMI darauf wieder raus). Zu den Pizzen: Der Teig war nicht richtig durch, ließ sich ziehn wie Kaugummi und hat sich nicht viel vom Käse unterschieden, der Belag war lieblos draufgeklatscht und es hat eigentlich nur nach Käse geschmeckt. Noch dazu waren sie für den Preis ziemlich klein! Alles in Allem, NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Bewertung von Nicole Kienel von Freitag, 13.05.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage. Kellner sehr nett und aufmerksam. Essen ist sehr lecker. PreisLeistung ist sehr gut.

Bewertung von Andreas Schönfelder von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das einige schreiben dies sei die schlechteste Pizza kann ich nicht nachvollziehen. Sind für 2 Tage in Köln und haben uns hier zufällig hingesetzt. Das Essen ist frisch und sehr lecker, außerdem ist das Personal sehr freundlich. Als wir hier saßen haben anderes als von anderen beschrieben viele auch nur etwas getrunken. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Peter A von Montag, 21.03.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten telefonisch reserviert. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Lage ist sehr gut und die Preise in Ordnung. Der Service ist aufmerksam gewesen. Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Stephan Buschmann von Montag, 21.09.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Lokal, Schlechte Ware, patziges Personal, kein Service, nur Nepp, Eine Touristen Falle, sonst würde der Laden nicht laufen. Überteuerte Preise für die Qualität. Nie wieder und kann nur jedem raten dieses >Lokal zu meiden.!

Bewertung von Regina Kuchenbecker von Dienstag, 25.08.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war tot unfreundlich. Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, eher nach Essen aus der Dose und ich hatte noch einen Tag später mit Übelkeit zu kämpfen! Meiner Begleitung ging es leider nicht besser. :( Finger Weg von diesem Italiener!

Bewertung von Felix Watzka von Dienstag, 21.07.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir uns heute nach einem Tag in Köln in dieses Restaurant gesetzt haben und uns auf ein leckeres Abendessen gefreut haben, wurden wir leider bitter enttäuscht. Gleich zu Beginn wurde uns vom Kellner gesagt, dass wir hier nur sitzen dürfen, wenn wir auch etwas zu essen bestellen. Da wir (drei Leute) das sowieso vor hatten, war das erst mal kein Problem. Alle drei haben wir einen Salat bestellt. Der kam auch recht schnell, enttäuschte aber schon beim ersten Anblick. Bei allen drei Salaten waren fast alle Blätter schon an den Rändern braun, der Salat war also alles andere als frisch. Zudem wurden bei dem mit "frischen Pfifferlingen" beworbenen Salat nur läppische Pilze aus dem Glas verwendet. Beim anderen Salat war der Thunfisch nur lieblos auf den Salat geworfen, der geriebene Käse (fertig aus der Tüte) ebenso. Wäre das in einer Kneipe passiert, in der so ein Salat 3,50€ kostet, wäre das alles noch ok gewesen. Als wir schließlich noch undefinierbare, grau-grünliche Klumpen im Salat gefunden haben, die aussahen wie in einem Aschenbecher gewälzte Käseklumpen, brachte dies das Fass zum Überlaufen. Nach der Beschwerde beim Personal wurde der Salat sofort kommentarlos entfernt. Auf Nachfrage dann ein Rabatt von lediglich 15 Euro gewährt. Alles andere sollte mit dem Chef besprochen werden. Dieser war jedoch auf absehbare Zeit nicht im Haus. Somit wurden wir zur Zahlung gezwungen.

Bewertung von jan asshauer von Samstag, 04.07.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine voll Katastrophe ! Wir wollten einen schönen Tag verbringen und sind durch Zufall auf die Pizzaria gestoßen Das Personal hat uns gemaßregelt das wir gerade sitzen sollen. Die Pizza war überteuert und qualitativ eine voll Katastrophe. Uns wurde die Rechnung auf den Tisch gedonnert. Wir wollten nachdem wir einen Haufen Geld in dem Laden gelassen haben wenigstens noch ein paar Minuten an unserem Tisch sitzen bleiben und bei schönstem Wetter das Flair von Köln genießen, dann kam der Knaller... Der Kellner stellte ein Reservierungsschild auf unseren Tisch und forderte uns auf zu gehen da reserviert ist. Alle vergleichbaren Tische neben uns waren jedoch frei. Das haben wir uns natürlich nicht gefallen lassen und den Kellner zur Rede gestellt warum uns nicht einfach gesgt wird das es als störend empfunden wird, nach dem Essen noch etwas sitzen zu bleiben. Wir haben nach dem Chef verangt der angeblich nicht da wäre. Das Personal hat die Köpfe zusammen gesteckt und uns an den Pranger gestellt. Das ist eine Bodenlose Frecheit !! Wirkich nicht zu empfehen !! Zu Teuer. Unfreundliches Personal. Schlechte Qualität

Bewertung von Anna B von Freitag, 05.06.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war schnell aber daß Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht (viel zu viel Käse auf der Pizza, dadurch war sie in der Mitte sehr wässrig aber außen schon schwarz). Hatten noch ein Steak mit Pommes, das war ok aber wie die Pizza auch zu teuer für diese Qualität.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mama Leone


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln