Restaurant Mama Leone Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mama Leone in Köln italian
3.7 5 5
Buttermarkt 38 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2577938

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mama Leone in Köln

Reservierung:

Restaurant Mama Leone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mama Leone:

Restaurant Mama Leone
Buttermarkt 38
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mama Leone

Telefon: 0221 2577938
Webseite: http://www.ristorante-mamaleone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mama Leone:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mama Leone:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Mama Leone:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mama Leone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mama Leone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mama Leone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mama Leone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Conrad von Sonntag, 27.08.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Solltet ihr einen Hund dabei haben, meidet dieses Restaurant... Bekamen für unseren Hund auch auf Nachfragen kein Wasser. Servicekräfte sehr unfreundlich.

Bewertung von Diana Günther von Dienstag, 15.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliches Personal. Man muss kaum warten. Gehen auf Sonderwünsche ein. Gemütliches Ambiente in rot und braun

Bewertung von Andrea Budzinsky von Sonntag, 13.08.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service kam bei gut besuchter Terrasse relativ schnell. Lecker war es auch. Wir hatten das Tagesgericht. Für 12 Euro kann man nicht meckern.

Bewertung von Michael von Sonntag, 16.07.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Lage, aber das war auch schon alles. Salat maximal Mittelmaß, dafür aber sehr teuer. Personal EXTREM unfreundlich. Kaffeebecher verdreckt und KEINE Reaktion auf Beschwerde. NIE WIEDER!

Bewertung von Daniel Staiger von Sonntag, 12.03.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war sehr lecker. Gleiches gilt für den Cappuccino. Die Lage direkt am Wasser bzw. Der Promenade sorgt sowohl für eine nette Aussicht als auch für gehobene Preise. Trotz der Preise hätte es wohl fünf Sterne werden können. Der Service war leider von einem Kellner schlecht und vom zweiten miserabel... Wir haben uns an der Tisch gesetzt und der Kellner kam an mit der Frage "Was möchten Sie?" (ohne jegliche Begrüßung). Als ich ihn dann nach der Karte bat, verdrehte er die Augen und verschwand kommentarlos wieder um uns danach mit dem Wort "hier" die Karte in die Hand zu drücken. Danach wechselte wohl die Zuständigkeit. Eine ganze Weile nachdem wir die Karte wieder geschlossen auf den Tisch gelegt hatten, durften wir bestellen (eigentlich hatten wir gerade beschlossen wieder zu gehen, da keiner kam). Die Getränke wurden in die Mitte gestellt (er schien sich keine Mühe zu machen sich zu merken wer was bestellt). Die Pizza, die wir uns wie angekündigt teilen wollten wurde ebenfalls in die Mitte gestellt. Eine zusätzlichen Teller oder ähnliches... Fehlanzeige. Mein Cappuccino war zu dem Zeitpunkt längst leer. Ob ich noch etwas wünsche wurde ich nicht gefragt oder auch nur abgewartet ob ich aus Eigeninitiative etwas bestellen würde. Als ich aufgegessen hatte war der Kellner sofort da und hat den Teller abgeräumt, gerade beim Mundabwischen musste ich schnell die Serviette auf den Teller werfen, bevor er damit verschwand (dass er uns weder fragte ob wir noch etwas wünschten oder zahlen möchten ist selbstredend). Bis wir dann die Chance hatten nach der Rechnung zu bitten und bis er sie brachte verging nochmals eine gute halbe Stunde. Leider wirkte es nicht so als hätte der Service lediglich einen schlechten Tag, noch wirkte es sehr voll oder stressig. Vielmehr machte es den Eindruck, dass die Touristen eh alle nur einmal da sind und sich daher die Anstrengungen nicht lohnen würde... Echt schade. Mit dem Essen und der Lage wäre deutlich mehr drin.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mama Leone:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln