Cilentano Tisch reservieren im Restaurant Cilentano in Köln Italienisch
4.6 343 5
Eupener Straße 55 F Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 16956828

Italienische Restaurants in Köln

Cilentano in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cilentano:

Cilentano
Eupener Straße 55 F
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cilentano

Telefon: 0221 16956828
Webseite: https://www.cilentano.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cilentano:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cilentano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cilentano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und Qualität! Wir waren begeistert von unserem Besuch im Restaurant Cilentano. Das Essen war ausgezeichnet, mit frischen Zutaten und hervorragendem Geschmack. Der Service war unglaublich freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns von Anfang bis Ende willkommen. Ich würde das Restaurant jedem empfehlen, der nach unglaublich leckeren italienischen Gerichten und einem wunderschönen Ambiente sucht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können es kaum erwarten, weitere leckere Gerichte zu probieren. Ein großes Dankeschön an die Familie Chirichiello und das gesamte Team für einen wirklich tollen Nachmittag.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und Qualität zum wirklich günstigen Preis. Ich war heute zum ersten mal im Cilentano essen. Meine Begleitung hatte einen alkohlfreien Cocktail bestellt und es stellte sich raus, dass dieser ihr nicht süß genug war. Auf die Frage, ob alles in Ordnung sei, antworteten wir wahrheitsgemäß und selbstverständlich wurde der Cocktail entsprechend nachgebessert. Ähnliches auch hinsichtlich eines Essenswunsches. Absolut professionell, herzlich, freundlich und in überragend guter Qualität zu einem Preis, den sich auch Familien leisten können. Auch die sonstigen Örtlichkeiten wirkten sehr gepflegt und man merkte, dass die Qualität der Speisen und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und es wird nicht der letzte dieser Art im Cilentano gewesen sein. Der Familie wünsche ich Gesundheit und maximalen Erfolg, machen Sie bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war unglaublich lecker und das Pannacotta war einfach göttlich. Das Essen war schnell fertig obwohl wir eine große Gruppe waren und die Bedienung war super freundlich. Absolute Empfehlung für dieses Restaurant! Wer hier nicht hingeht verpasst etwas!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ eines der Besten Italienischen Restaurants. Nettes Ambiente und Top-Speisen. Die Parkplatzsituation ist, wie man es sich für die Kölner Innenstadt schon denken kann, bescheiden.

Anfahrt zu Cilentano:



Weitere Italienische Restaurants in Köln