Petersberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Petersberger Hof in Köln Pizza
4.3 470 5
Petersbergstraße 41 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
0221 443600

Pizza in Köln

Petersberger Hof in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Petersberger Hof:

Petersberger Hof
Petersbergstraße 41
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Petersberger Hof

Telefon: 0221 443600
Webseite: http://www.petersbergerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Petersberger Hof:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Petersberger Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Petersberger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen häufiger in den Petersbergerhof. Das Essen ist leider immer etwas Tagesform abhängig, was eigentlich nicht sein darf. Mal hat mein ein tolles Schnitzel oder Steak und an einem anderen Tag bekommst du Leder. Das Personal ist freundlich, aber manchmal etwas unorganisiert, so kommt es schon mal vor, dass man 30 min sitzt und noch keiner gefragt hat, was man trinken möchte. Hinzu kommt, dass ich dieses System mit dem abgezählten Kölsch auf einem Tablet schrecklich finde. Ich fände es normal, wenn einer mit dem Kranz läuft und munter Kölsch verteilt, wenn der Biergarten voll ist. Die Lage und das Ambiente sind einfach kultig und urig schön. Wir werden weiter kommen, aber vielleicht eher zum trinken...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kneipe mit dem kleinen Biergarten in der Sonne lädt ein zu einem Kölsch in netter Runde, außen wie innen ist es sehr gemütlich. Das ESSEN ist leider, wie haben es mehrmals probiert, NICHT ZU EMPFEHLEN! Lieblos zusammengesetztes Tütenessen, von Kochen kann in dieser Küche nicht die Rede sein, kulinarische Genüsse sucht man vergeblich. Nicht mal die Currywurst mag man ein zweites Mal anrühren.... Mein Fazit: Lieber gesättigt nur für ein kühles Getränk aufsuchen und die Küche meiden. Schade. Zum Service habe ich auf dem Herzen: die jungen Aushilfskräfte sind immer und ausnahmslos bemüht und sehr freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Das hat mir schon mehrfach imponiert, ist doch der Chef eine überaus übellaunige Person, die das Personal vor den Ohren der Gäste in unnötig respektloser Art zusammenstaucht. Oder auch antanzen lässt, um sie dann wegzuschicken, weil doch nicht so viel los ist (hat der kein Handy?!). Respekt ans Personal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch ein Geheimtipp, auch wenn sich leider die Speisekarte geändert hat. Ich verstehe dass man „mit dem Flow“ gehen muss und sich anpassen sollte, aber zwingend nötig ist ein Burger dennoch nicht. Egal, lecker war der Frühlings- Sommer- Herbst - Winter Salat trotzdem.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir am Samstagabend mitten im Abendgeschäft mehr oder weniger zufällig in den gut besuchten Petersberger Hof gestolpert sind, freundlich empfangen wurden und glücklicherweise noch einen Tisch bekamen, haben wir uns dann sehr wohl gefühlt. Die junge Dame vom Service war total nett und hilfsbereit, das Essen hervorragend und trotz des Betriebs sehr schnell serviert. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Petersberger Hof:



Weitere Pizza in Köln