Pizzeria GUSTO e MELODIA Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria GUSTO e MELODIA in Köln Pizza
4.5 258 5
Brühler Straße 12 Köln Nordrhein-Westfalen 50968
0221 22201152

Pizza in Köln

Pizzeria GUSTO e MELODIA in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria GUSTO e MELODIA:

Pizzeria GUSTO e MELODIA
Brühler Straße 12
50968 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria GUSTO e MELODIA

Telefon: 0221 22201152
Webseite: https://www.gusto-e-melodia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria GUSTO e MELODIA:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria GUSTO e MELODIA:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria GUSTO e MELODIA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war außerordentlich überrascht. Von außen sah das Restaurant sehr einfach aus. ABER: hier wird richtig gekocht. Alle Gerichte, die sah, sahen köstlich aus. Wir hatten Arancini und Pizza. Beides sehr lecker. Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre, Köchin und Kellner sind aufgeschlossen und nett. 5 erhrliche Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend wie aus der Wundertüte! Wir sind ohne große Erwartungen hin gegangen. Das Essen war sehr gut. Die Live Musik hat uns begeistert. Dazu noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef und den selbstgemachten Limoncello zum Abschied. Gracie mile, wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die frischen, selbstgemachten Nudeln mit Lachs. Wirklich sehr sehr lecker. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und kamen trotzdem gleichzeitig. Ein Geheimtipp ☺️????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, so unscheinbar und dann hat es uns richtig begeistert. Sehr authentisch italienisch mit einer kleinen aber feinen Karte. Wir haben Pizza gegessen, die war super.

Bewertung von Gast von Montag, 16.12.2019 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kleines italienisches Restaurant. Kürzlich wurde umgebaut, das Restaurant hat an Struktur und Übersichtlichkeit dadurch sehr gewonnen. Sehr gut sind die hausgemachten Nudeln, die es in zahlreichen Varianten gibt. Insgesamt ist die Karte sehr umfangreich, da kann wirklich jeder etwas finden. Seit der Wiedereröffnung wird kein Alkohol mehr ausgeschenkt, aber das schadet dem guten Essen überhaupt nicht.

Anfahrt zu Pizzeria GUSTO e MELODIA:



Weitere Pizza in Köln