Curry B. Tisch reservieren im Restaurant Curry B. in Köln Pizza
4 424 5
Breite Straße 169 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
01511 7343161

Pizza in Köln

Curry B. in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry B.:

Curry B.
Breite Straße 169
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry B.

Telefon: 01511 7343161
Webseite: https://mapspad.pw/curry-b-y9n3c64

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry B.:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry B.:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Curry B.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss wenn ich in Köln bin…Super Currywurst und Pommes..und nette, schnelle Mitarbeiter ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Currywurst Bude in der Kölner City. Gefühlt gibt's die Bude schon immer und da ist gefühlt auch immer eine Schlange. Auf jeden Fall werden Wurst und Pommes "frisch" zubereitet. Und einen blöden Spruch gibt's gratis schonmal dazu. Also alles wie es sein soll. Wer sowas mag kann Curry B. ja mal ausprobieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bis 2013 in Köln gelebt und aß regelmäßig dort da ich es geschmacklich am besten fand. Zwischendurch lebte ich in Bochum und Seit 2020 wohne ich aber in den Schwarzwald. Da mein Mann aber deftiges Essen mag und wir in Köln waren, habe ich vorgeschlagen wieder dorthin zu gehen ( ich hatte es so lecker in Erinnerung ) . Ich kann nur sagen, auch in BaWü und in Bochum habe noch kein leckeres Currywurst gegessen. Top gegrillt , knusprig aber nicht zu trocken und die Soße war Hammer. Top ! Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht, das man hier zum Teil nur einen Stern gibt. Ich gehe seit Jahren dort essen wenn ich in Köln bin und bin jedes mal wieder begeistert. Die Kölsche Art der Verkäuferinnen gehört für mich mit dazu. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Liebe Grüße nach Köln aus dem Sauerland

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch Zufall in der Ecke gelandet, mit Hunger. Wurden höflich und zügig bedient, und hatten die Welt beste Pommes Currywurst seit langem ????☺️, für wirklich kleines Geld ???? Wenn wir nochmal nach Köln kommen, dann nur zu Euch ????

Anfahrt zu Curry B.:



Weitere Pizza in Köln