Ristorante & Pizzeria La Vecchia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria La Vecchia in Köln
4.4 17
Olpener Straße 898 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
0221 843405

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria La Vecchia in Köln

Adresse:

Ristorante & Pizzeria La Vecchia
Olpener Straße 898
51109 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 843405

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante & Pizzeria La Vecchia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria La Vecchia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ann-Christin Jung von Montag, 19.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nett. Sogar mit Biergarten.

Bewertung von Heidi Wolf von Freitag, 16.06.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente = gelungener Abend

Bewertung von Gert Schmitz von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schmackhaft. Zu empfehlen. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Joachim Rupp von Dienstag, 30.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen!

Bewertung von Krystyna Roth von Montag, 15.05.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und sehr sehr lecker

Bewertung von Angelo Gati von Sonntag, 09.04.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das erste und das letzte mal in dieser Trattoria. Samstag Abend, man tritt durch die Türe und kein Buonasera oder eine sonstige Begrüssung. Das Ambiente ist leider sehr kalt, absolut kein ITALIEN in Brück, vielleicht aber der einzige.. Jetzt mal zum Essen welches wir bestellten. Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und einer feurigen Sauce aus Tomaten. Ein Carpaccio vor ab, das war ok, aber keine große Kunst. Als zweites Tortellini Panna, die verkocht und ohne pfiff zubereitet worden sind, nicht Zeitgemäß. Spaghetti vongole, waren ok aber für anno damals. Zum Chef mal zu kommen, wirkt sehr gestresst, der andere Kellner ließ mich mit einem Glas auf dem trockenen sitzen und erst beim Nachfragen bekam ich was zu trinken. Keine Nachfrage ob es schmeckt und zum guten Schluss noch nicht mal eine Verabschiedung. Naja schade, aber was solls!

Bewertung von Sandra Maassen von Freitag, 27.01.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Pasta und sehr netter Service!

Bewertung von Celina Krug von Sonntag, 22.01.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Gringmuth von Donnerstag, 19.01.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Gute Preis- Leistung

Bewertung von Nicole Pratas von Sonntag, 26.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder super lecker. Tolle Qualität und super Preise. Freundliches Personal, sehr aufmerksam. Geben sehr gute Empfehlungen. Top. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Andreas Accarpio von Donnerstag, 25.02.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gleiche Pastagericht wo ich eine Woche zuvor in Mailand ass, war nicht so gut wie hier vor Ort.

Bewertung von Fabrice K von Sonntag, 31.01.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Italiener in Köln Brück mit einer angenehmen Atmosphäre und sehr nettem Personal. Die servierte Pasta war sehr lecker, gut gewürzt und heiß. Der Salat hätte etwas schöner angerichtet werden können, war aber geschmacklich ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Peter Kröger von Sonntag, 12.07.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Netter Service!

Bewertung von Michael Wackernagel von Dienstag, 02.09.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen. Das Personal war nicht nur super unfreundlich, sondern man wurde regelrecht beschimpft. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Was war passiert? Mein Geschäftspartner wollten aus privaten Gründen nicht mehr essen. Darüber war die Bedienung so verärgert, dass ich beschimpft wurde: dies ich ein Restaurant und kein Treffpunkt, hier muss man etwas essen, trinken alleine ist nicht möglich. Das ich vorhatte, alleine etwas zu Essen spielte dann auch keine Rolle mehr, ich wurde nicht einmal gefragt. Nachdem Auftritt des Personals war mir der Hunger auch vergangen!! Zusammenfassen läßt sich sagen, Personal unfähig, keine Kundenorientierung!

Bewertung von Marco Lo Grande von Samstag, 16.03.2013 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener die ich bisher hier kennen lernen dürfte. Wir gehen sehr gerne dort Essen! Versucht es doch einfach selber - ihr werdet nicht enttäuscht sein. Preis-/ Leistung stimmen hier absolut: gutes Essen kostet halt.

Bewertung von Melitta Strobl von Donnerstag, 29.11.2012 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das La Veccia immer dann, wenn wir etwas Besonderes wünschen:-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.03.2012 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Freundliche Bedienung. Kleiner Biergarten. Leckeres Essen

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria La Vecchia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln