Restaurant Il Bagutta Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Il Bagutta in Köln Italienisch
4.6 718 5
Heinsbergstraße 20a Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 212694

Italienische Restaurants in Köln

Restaurant Il Bagutta in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Il Bagutta:

Restaurant Il Bagutta
Heinsbergstraße 20a
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Il Bagutta

Telefon: 0221 212694
Webseite: https://www.rosticceria-massimo.de/il-bagutta/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Il Bagutta:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Il Bagutta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Il Bagutta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr urig. Nette Bedienung. Gerichte waren sehr lecker und nicht Standard. Portion war mir persönlich etwas zu klein für den Preis und leider durften wir mit einem kleinen Hund nur an der Straße essen. Aber sonst: top Ambiente und nix zu meckern!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, gemütliches Restaurant, vor allem der Innenhof hinten raus fühlt sich beinahe an wie in Italien. Die Bedienung war freundlich und das Essen war großartig. Die gemischte Vorspeisenplatte für 4 Personen war unglaublich lecker und riesig. Nur die Burrata war leider zu fest und nicht mehr flüssig im Kern. Auch alle Hauptgerichte waren toll, vor allem der Thunfisch war einer der besten die ich je probiert habe. Die Pastagerichte waren ebenfalls sehr frisch und lecker. Die Desserts haben uns persönlich nicht so zugesagt, das ist dann aber natürlich auch immer Geschmackssache. Preislich eher im höheren Segment angesiedelt, für die hohe Qualität aber gerechtfertigt. Einzig der Abschied hat einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen, das fanden wir schade. Wir hatten wohl den reservierten Tisch nur für 1,5h zur Verfügung, das hatte ich bei der Reservierung so nicht mitbekommen. Für 3 Gänge ist das mehr als sportlich, ein gemütliches Essen ist so kaum möglich. Nach etwas mehr als 2h wurde die Bedienung dann auch sehr ungeduldig und meinte schon, dass wir vermutlich gleich gehen müssen. Wir wollten ohnehin bezahlen, war also in unserem Fall nicht so schlimm. Dann ging sie aber noch einmal prüfen, ob wir noch sitzen bleiben können. Das Resultat war ein hektisches: "sorry aber ihr müsst leider jetzt sofort gehen, falls noch jemand kommt der den Tisch möchte." Es waren aber noch einige Tische frei, sowohl drinnen als auch draußen. Daher konnten wir diesen Rausschmiss nicht so ganz nachvollziehen, es hat auch niemand auf einen Tisch gewartet. Wäre also eigentlich so nicht nötig gewesen. Auch eine kleine Wunderkerze im Dessert o.ä. für das Geburtstagskind wäre ganz nett gewesen. Nichtsdestotrotz auf jeden Fall ein überdurchschnittlich guter Italiener in Köln!

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Freitagabend noch mit Glück ohne Reservierung einen Tisch vor dem Restaurant bekommen. Unscheinbares italienisches Restaurant mit toller Atmosphäre und kleiner Karte. Sehr zu empfehlen das 3-Gänge-Menü mit freier Auswahl aus der Karte. Alle Gericht waren sehr lecker und auch von der Größe passend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service war hervorragend und sehr angenehm. Weiterempfehlung auf ganzer Linie

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht, sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Die Speisen waren qualitativ sehr hochwertig und frisch, das Essen war super heiß aufgetischt worden! Lieben wir :D Einfach spitze, wir kommen wieder und empfehlen es definitiv weiter 5 Sterne. Liebe Grüße *****

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute meinen Geburtstag gefeiert. Sicherlich einen wunderschönen Abend gehabt! Der Service war mehr als perfekt, und das Mädchen, welches unseren Tisch bedient hat war sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Essen war nicht einzuwenden (daher verstehe ich auch ein paar schlechte Bewertungen nicht). 6 Sterne von 5 Sternen:)

Anfahrt zu Restaurant Il Bagutta:



Weitere Italienische Restaurants in Köln