Weltmeister - Currywurst & Pommes Tisch reservieren im Restaurant Weltmeister - Currywurst & Pommes in Köln Pizza
3.9 486 5
Maybachstraße 22 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 42306413

Pizza in Köln

Weltmeister - Currywurst & Pommes in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weltmeister - Currywurst & Pommes:

Weltmeister - Currywurst & Pommes
Maybachstraße 22
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weltmeister - Currywurst & Pommes

Telefon: 0221 42306413
Webseite: http://www.weltmeister-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weltmeister - Currywurst & Pommes:

Montag: 11:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weltmeister - Currywurst & Pommes:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Weltmeister - Currywurst & Pommes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pommes schmecken gut allerdings ist die Wurst/Soße nicht mein Fall gewesen da hab ich schon wesentlich bessere gegessen ,da hätte ich vom Weltmeister mehr erwartet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst und Pommes schmecken super lecker. Lokal sieht auch gut aus, in rot gehalten mit echtem Feuer. Für mich mit einer der besten Currywurst????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegane Currywurst und vegane Bratwurst! ???? sehr cool, dass es hier nun auch vegane Optionen gibt. (Auch wenn doppelt so teuer wie Fleisch) Sehr lecker, Bedienung ist sehr freundlich, insgesamt sehr entspannt hier

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute nach dem Kino da, die Bedienung war freundlich und schnell. Die Preise sind gut. Die Currywurst war super mit guter Schärfe. Die Fritten waren nicht so gut da gibt es wo anders bessere. Für die Wurst würde ich aber wieder kommen.

Anfahrt zu Weltmeister - Currywurst & Pommes:



Weitere Pizza in Köln