Bierhaus am Rhein Tisch reservieren - Restaurant Bierhaus am Rhein in Köln
3.6 8
Frankenwerft 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 8001902

Tisch reservieren - Restaurant Bierhaus am Rhein in Köln

Adresse:

Bierhaus am Rhein
Frankenwerft 27
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 8001902
Webseite: http://www.bierhaus-am-rhein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bierhaus am Rhein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bierhaus am Rhein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Pauel von Freitag, 02.12.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von der Bestellung bis zum Essen hat es 2h gedauert

Bewertung von Dirk Suelzen von Montag, 12.09.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage und guter Service. Lecker Päffgen Kölsch

Bewertung von Anne Wenselowski von Sonntag, 11.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne einige Brauhäuser und weiß, dass der Köbes oftmals forsch ist. Alles kein Problem - aber man muss sich ja nicht, wie den letzten Dreck behandeln lassen. Wenn ich frage, ob wir wir zwei Kölsch haben können und er einen nur anranzt und sagt "Geht mir jetzt aus dem Weg!!!" dann frage ich mich, was soll ich im Braushaus, wenn kein Bier trinken. Dann gehe ich doch lieber ins richtige Päffgen oder Gilden im Zims.

Bewertung von Carmen Balke von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Gutes Essen

Bewertung von protofi von Sonntag, 27.12.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute kölsche Küche und das beste Bier...Was will man mehr?! Preise sind fair und die Köbesse sind auf Zack. Man sollte mit der typisch lockeren Art umgehen können. Super schöner Abend...Immer wieder gerne.

Bewertung von marcO puszina von Samstag, 21.11.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute lokale Küche, Kölsch only, Aufmerksames Personal. Den Humor muss man natürlich kennen und berücksichtigen ;-)

Bewertung von Sam von Samstag, 04.07.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Kellner + Aschenbecher überfüllt = Schlechter Service! Auf Nachfragen gibt es pampige Antworten. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Matthias Ache von Sonntag, 06.07.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unhöflich und forsch. Kartenzahlung erst ab 20€ möglich. Personal freut sich, wenn man unter dem Betrag bleibt und lässt einen gerne auflaufen. Nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Bierhaus am Rhein


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln