Little Italy Pizza Köln Tisch reservieren im Restaurant Little Italy Pizza Köln in Köln Pizza
4.2 102 5
Cäsarstraße 62 Köln Nordrhein-Westfalen 50968

Pizza in Köln

Little Italy Pizza Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Italy Pizza Köln:

Little Italy Pizza Köln
Cäsarstraße 62
50968 Köln

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Little Italy Pizza Köln:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Little Italy Pizza Köln:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Little Italy Pizza Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor einer meiner Lieblings Lieferdienste im Kölner Süden. Sowohl Party Pizzen, als auch normale Pizzen bekommt man nicht nur zum kleinen Preis, sondern auch in einer klasse Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und die Lieferung geht wirklich schnell!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon etliche Gerichte bestellt waren meist zufrieden. Hin und wieder wird in der Hektik ein Gericht vertauscht oder vergessen, aber ein Anruf genügt und uns wurde geholfen. Die Pizzen sind gut belegt, der Burger sehr groß und lecker und die Nudeln ebenfalls sehr schmackhaft. Auch hier sind die Portionen sehr groß. Alles in Allem ein guter Imbiss mit einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Gast von Montag, 24.05.2021 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles bestens! Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung! Die Pizza schmeckt sehr gut und ist üppig belegt! Ich werde definitiv wieder bestellen. Empfehlenswert!

Anfahrt zu Little Italy Pizza Köln:



Weitere Pizza in Köln