Trattoria Riviera Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Riviera in Köln Pizza
4.5 168 5
Gottesweg 155 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
0221 446638

Pizza in Köln

Trattoria Riviera in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Riviera:

Trattoria Riviera
Gottesweg 155
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Riviera

Telefon: 0221 446638
Webseite: https://www.facebook.com/Trattoria-Riviera-157974060887720/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Riviera:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Riviera:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Riviera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen preislich auch gut, Personal auch Freundlich alles TOP

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen, reich belegt und fluffiger Teig. Egal ob von der Speise- oder aktuellen Tageskarte, ein Träumchen! Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen zu fairem Preis mit attraktiver Wochenkarte. War etwas warm und stickig drinnen, etwas Kommunikationsprobleme mit der Bedienung, daher ein Punkt Abzug. Sonst alles prima!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach langer Zeit mal wieder im Riviera. Service war super freundlich schnell und hatte auch Zeit für ein Späßchen. Vor dem Hauptmenü gibt es frische warme Pizza Brötchen mit Kräuterbutter mit separaten Teller und Messer. Wir hatten Spagetti mit Vongole mit extra Tomatensauce wird normalerweise ohne serviert. Pizza mit Meresfrüchten und Tagliatelle mit Lachs und Rucola. Es war wie immer sehr lecker und die Preise sind moderat. Wir können eine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als einem Jahrzehnt hat sich im Gottesweg/Luxemburger Straße/Bettenrather Straße einiges zum Guten gewendet. Daher ist ein leichtes gewesen auch heute wieder hier einmal vorbeizuschauen. Es hat sich gelohnt! Draußen mit einer Hecke abgezäunt, saßen schon einige Gäste und speisen gemütlich. Meine Wahl fiel auf die Innengaststätte. Und das war gut so. Wer schon einmal in Italien war und dort in den kleinen Trattorias einkehren konnte, kann das Aaaahh!" von mir direkt einordnen. Ein kleiner schnucklige Innenraum mit viel Holz, in dem man sich sofort wohlfühlt. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend und schnell. Das Essen der vorbei getragen wurde ließ nur Gutes verheißen. Und die aromatischer Duft frische Pizza, toll. Letzt endlich habe ich mich dann für Bruschetta und Spaghetti Carbonara entschieden. Die Vorspeise vor der Vorspeise waren wirklich heiße frisch Pizzabrötchen mit Knoblauchbutter. In der Knoblauchbutter waren wirklich viele Knoblauchzehen verarbeitet worden. Das roch und schmeckte hervorragend und kam bei mir gut an. Das Bruschetta auf 2 langen Baguette Brötchen waren ein Genuss. Besonders ist vorzugehen, dass die Tomaten in kleinen Würfel, ohne das wässrige Innenleben gereichte wurde. Da war ich schon fast satt gewesenen. Dann kam der Hauptgang. Zwar war die Carbonara nicht im "Italiano" Style, aber dennoch sehr lecker. Mit gedünstetem Speck ein leichtes angenehmes Gericht. Zweifellos. Für mich persönlich etwas zu leicht, so das ich nachwürzte. Das ist kein Beinbruch gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausserordentlich gut. Da ist ein weiterer Besuch durchaus im nahen Bereich. Zumal mich die gegrillten Calamaris sehr reizen. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu Trattoria Riviera:



Weitere Pizza in Köln