Africa Drum nigerianisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Africa Drum nigerianisches Restaurant in Köln Fisch
4.4 111 5
Ebertplatz 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
01521 0146324

Fisch Restaurants in Köln

Africa Drum nigerianisches Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Africa Drum nigerianisches Restaurant:

Africa Drum nigerianisches Restaurant
Ebertplatz 1
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Africa Drum nigerianisches Restaurant

Telefon: 01521 0146324
Webseite: http://www.africandrum.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Africa Drum nigerianisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–05:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: 18:00–11:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Africa Drum nigerianisches Restaurant:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Africa Drum nigerianisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen, dafür würden wir 5 Sterne geben! Die Lage ist nicht sehr hübsch und ein paar Reparaturen plus frische Farbe würde sicher für mehr Aufmerksamkeit sorgen ( als Tipp). Essen plus Personal super!!!

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen (authentisch westafrikanisch nichts für Leute, die nicht gerne scharf essen) Sam ist super nett und man fühlt sich sicher!! Lieferservice wäre mega nice! Aber falls das mal irgendwann passieren sollte bitte bloß nicht das Essen verändern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wenigen Orte an denen man authentisches westafrikanisches Essen bekommt. Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super... sehr freundliche Bedienung... immer wieder gerne...ich freue mich auf den nächsten Besuch...

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.03.2021 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar zum Party machen am Wochenende aber auch sehr lecker zum Essen. Wir sind regelmäßig da und es ist wirklich super ❤✌???? würde auch 10 Sterne geben wenn ich könnte :) nette Leute, und am besten ist das Suya Fleisch ❤???? Gruß an Sam

Anfahrt zu Africa Drum nigerianisches Restaurant:



Weitere Fisch Restaurants in Köln