Restaurant El Greco Tisch reservieren im Restaurant Restaurant El Greco in Köln Pizza
4.2 368 5
Bergerstraße 237 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
02203 1048282

Pizza in Köln

Restaurant El Greco in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant El Greco:

Restaurant El Greco
Bergerstraße 237
51145 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant El Greco

Telefon: 02203 1048282
Webseite: http://elgrecoeil.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant El Greco:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant El Greco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum wiederholten Male im El Greco. Heute mit 3 Generationen. Wir alle waren sehr zufrieden. Das Essen war wie immer lecker und reichlich. Wir wurden sehr nett bedient und fühlten uns durch die offene und herzliche Art Willkommen. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im El Greco ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier. Wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker, reichhaltig und es gibt eine große Auswahl an griechischen Gerichten. Nach dem Essen gab es noch einen Absacker aufs Haus. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend und der Inhaber ist ne Sympathische Kölsche Grieche. Und für "DIE", die es nicht glauben, es gibt hier auch Gerichte ohne Tomaten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 03.12.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war bestens, aufgrund einiger negativen Bewertungen habe ich mich umsichtig im Lokal bewegt. Der Chef, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, inklusive Beratung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sehr gut und reichlich, das heißt den Preis Wert. Ich denke wie überall. Wie man in den Wald rein-ruft so kommt es zurück. Wer hier nicht mindestens vier Sterne vergibt sollte sich erst mal selbst bewerten lassen.

Anfahrt zu Restaurant El Greco:



Weitere Pizza in Köln