San Remo Tisch reservieren - Restaurant San Remo in Köln italian
4.6 5 5
Weidengasse 76 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 121272

Tisch reservieren - Restaurant San Remo in Köln

Reservierungs-System kaufen:

San Remo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant San Remo:

San Remo
Weidengasse 76
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Remo

Telefon: 0221 121272
Webseite: http://sanremo.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant San Remo:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant San Remo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant San Remo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexis Potamis von Donnerstag, 24.05.2018 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war insgesamt das vierte Mal dort, meine Frau sagt immer wir gehen da nicht hin dort sieht es so altmodisch aus. Ich mag den Laden aber weil er fC Köln Fan ist und weil die Küche bodenständig und für Kölner Verhältnisse noch preiswert. Allerdings beim letzten Mal wurden wir nicht schnell bedient vor uns wurde früher serviert obwohl die Gäste später kamen und die Spaghetti al Vongole waren ein bisschen zu verkocht(Tomatensoße mehr Würze und Aroma fehlte), ich meine Nudeln und der Tomatensalat war auch nicht die Krönung (zu wenig öl, etwas Karpern dazu oder Kräuter), das Brot dazu sehr lecker. Ich jammer auf hohen Niveau. Trotzdem komme wieder hin und essen mal eine Pizza die schmeckt dort am besten. Ich schätze auch den Familienbetrieb sehr, besser als No Name Kellner. Ich sah dort zweimal Prominenz, eine Verlegerin und Publizistin, und einen Fernseh Kabarettisten, beide sehr bekannt. Hab mir kein Selfie geholt, sie haben auch Ihre Ruhe verdient.

Bewertung von Lars von Sonntag, 22.04.2018 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Wer sich seit über 40 Jahre in der Kölner Gastronomieszene hält muss vieles richtig gemacht haben. Familiengeführtes Restaurant mit tollen Ambiente. Sehr gut besucht, daher sollte man bei größeren Gruppen frühzeitig reservieren, wie wir. Als Vorspeise eine schöne Auswahl an Antipasti. Sehr zu empfehlen sind die Bruschetta

Bewertung von Denise Kynd von Samstag, 03.02.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis ist super und die Bedienung auch sehr nett. Kult laden in Köln!

Bewertung von Elisabeth Richter von Samstag, 06.01.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten beide Rumpsteak mit Gemüse und was soll ich sagen... es war perfekt! Wir bestellten die Steaks Medium und bekamen Medium das Gemüse war super gewürzt nicht zu sehr überladen mit frischen Knoblauch. Der Service war sehr freundlich und trotz vollem Lokal nicht gestresst. Verdiente 5 Sterne

Bewertung von Ingo Wollmann von Sonntag, 03.12.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man noch für kleines Geld typische Pizzeria-Gerichte genießen. Man sollte die Tageskarte beachten. Da lässt sich schon mal etwas besonders finden. Die Pizzeria lebt von ihrem Ambiente. Wer den 70er Jahre Charme liebt und auch die kleinen und großen Erinnerungsstücke der letzten 40 Jahre genießen möchte, der ist hier richtig. Der Wirt hat schon mal wechselnde offene Weine. Einfach nachfragen. Ich habe hier schon einen tollen Primitivo getrunken.

Anfahrt zum Restaurant San Remo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln