Da Enzo Tisch reservieren im Restaurant Da Enzo in Köln Pizza
4.6 297 5
Regentenstraße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
0221 623478

Pizza in Köln

Da Enzo in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Enzo:

Da Enzo
Regentenstraße 9
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Enzo

Telefon: 0221 623478
Webseite: http://daenzo-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Enzo:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Enzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Da Enzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gerade eine fantastische vegetarische Pizza bei Da Enzo. Frische, natürlich schmeckende Tomatensauce (die einfach nur nach lecker Tomate und nicht nach 1000 Gewürzen geschmeckt hat), Mozzarella der perfekt mit der Tomate zusammen passt, frisches Gemüse, Teig mit idealer Konsistenz.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, familiär, gut. Seit diesem Jahr kann man laue Sommerabende gegenüber im Schatten unter Bäumen genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war sehr gut (nicht zu fettig, gut gewürzt, Teig lecker, gut belegt). Ein Stern Abzug: Es gibt lediglich einen ausgedruckten Zettel als Pizzakarte und eine große Tafel als Tageskarte, wo viele Sachen nur auf Italienisch stehen. Ich persönlich möchte nicht wegen jedem Gericht nachfragen müssen, was was ist, weswegen die Auswahl eher schwer fiel und ich deswegen auf die "sichere" Wahl Pizza gegangen bin. Und noch ein Stern Abzug, da durchaus Gerichte serviert wurden, die auf keiner Karte standen, die Gäste aber auf Anfrage bekommen haben (u. A. Kalbsleber)? Die sind dann wohl öfter da und wissen, was es gibt? Hat aber schon beim normalen schönen Salatteller angefangen, den ich auch gern genommen hätte, aber nirgends gelesen, sondern erst auf dem Nachbartisch entdeckt habe. Und ich bin es nicht gewohnt, in einem Restaurant nachzufragen, ob es irgendwas gibt, was nicht auf der Karte steht. Sonst lohnt es sich definitiv vorab zu reservieren, da sehr viel los ist. Wir hatten Glück, noch einen Tisch bekommen zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Wir haben dort sehr lecker gegessen. Egal ob Nudeln oder Pizza. Wir können es wirklich weiterempfehlen. Volle Sterne dafür

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, sympathischer Service, guter Wein und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Da Enzo:



Weitere Pizza in Köln