Il Rustico Tisch reservieren im Restaurant Il Rustico in Köln Italienisch
4.4 319 5
Bergisch Gladbacher Straße 537 Köln Nordrhein-Westfalen 51067
0221 9689769

Italienische Restaurants in Köln

Il Rustico in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Rustico:

Il Rustico
Bergisch Gladbacher Straße 537
51067 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Rustico

Telefon: 0221 9689769
Webseite: http://www.holweider-geschaefte.de/il-rustico/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Rustico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Rustico:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Rustico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen..sehr nette Bedienung.. top !! Tisch reservieren ist ein Muss da es immer sehr voll ist !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und herzliches Familienrestaurant. Wir fühlen uns immer wie zuhause. Die schlechten vorherigen Kommentaren können wir nicht bestätigen. Hier ist jeder willkommen. Tipp: Am besten vorher reservieren! Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Liebe Grüße M.L.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit unseren Kindern das erste mal dort. Insgesamt sehr netter Familienbetrieb mit einem guten Service. Weshalb nur 3 Sterne? Wir hatten 2 mal Vongole bestellt, serviert wurden gut duftende Nudeln mit Muscheln, die zu guten 60% alle geschlossen (also nicht essbar) und wirklich winzig waren. Ich finde, da man das ja schon beim zubereiten sieht, muss es nicht sein, dass dann auch so dem Gast zu servieren. Letztlich blieben also vielleicht 8 kleine Muscheln und Nudeln. Dafür ist der Preis recht stolz. Wir haben die Bedienung natürlich darauf aufmerksam gemacht und die Muscheln auch gezeigt, letztlich blieb aber eine ernst gemeinte Reaktion aus. Da hätten wir schon etwas mehr erwartet. Dennoch sei erwähnt, die Pizza war sehr lecker. Wir werden es sicherlich irgendwann dort nochmal versuchen. Alles in allem war es ein netter Abend dort, eine Empfehlung kann ich zu 100% aber nicht aussprechen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 04.06.22 hier und sind sehr begeistert. Unsere Nudelgerichte waren vorzüglich und auch die Speisen der anderen Gäste sahen sehr lecker aus. Es gibt eine gut gefüllte Speisekarte und eine wechselnde Tageskarte. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, man kann zusehen, wie die Speisen bereitet werden und die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Gerne werden wir hierhin wiederkommen. Ganz klare Empfehlung.

Anfahrt zu Il Rustico:



Weitere Italienische Restaurants in Köln