Pizzeria Santa Maria Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Santa Maria in Köln italian
4.5 15 5
Pantaleonsmühlengasse 42-44 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 241270

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Santa Maria in Köln

Reservierung:

Pizzeria Santa Maria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Santa Maria:

Pizzeria Santa Maria
Pantaleonsmühlengasse 42-44
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Santa Maria

Telefon: 0221 241270

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Santa Maria:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Pizzeria Santa Maria:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Santa Maria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Santa Maria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Santa Maria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Santa Maria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Schneider von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 2001 kehren wir hier regelmäßig ein und sind jedes Mal wieder begeistert. Speisekarte wurde bereits rauf und runter bestellt und alles war bisher TOP ! Auch das Lokal und der Service sind sehr gut!

Bewertung von R. Thor von Samstag, 15.07.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Lasagne in Köln! Ich könnt schon wieder!

Bewertung von Frank Hilgers von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche, familiäre Stimmung. Pizza schmeckt super.

Bewertung von Melanie Lohrer von Freitag, 03.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend und das leckere Essen und guten Wein . Es war phantastisch.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste mal bei Euch

Bewertung von Bell House von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hier einfach hervorragend. Einen Punkt Abzug gibt es für die häufige Unfreundlichkeit der Chefin, welche für mich deutlich über das gesunde Maß hinaus geht.

Bewertung von thorguy carra von Sonntag, 01.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man wird sat.

Bewertung von Julia Euskirchen von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind groß und lecker. Als Vorspeise gibt es Bruschetta

Bewertung von Kelly Prosser von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub in Köln, durch Zufall gefunden. Mein liebstes italienisches Restaurant ab sofort haha! Sehr sehr lecker und super freundlich.

Bewertung von Winfried Felser von Sonntag, 23.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team, familiäre Atmosphäre, ich war immer zufrieden.

Bewertung von Rosa Einhorn von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehe jeden Monat dort essen und es ist jedesmal super! Sowohl das Essen, als auch der Service. :)

Bewertung von Nils Riemann von Dienstag, 08.12.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb, super nett. Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Sepp Shepherd von Dienstag, 15.09.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Esses in herzlicher italienischer Familienatmosphäre. Nicht schick aber immer lecker und authentisch. Sehr viel besser als jedes Franchise-Konzept.

Bewertung von Thoralf Bock von Montag, 30.01.2012 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr herzlicher Service, Änderungen an den Gerichten können problemlos vorgenommen und "Specials" geordert werden, der Tipp !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2012 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für einen Wochenend- Kurztrip in Köln und haben uns zum Abendessen für die Pizzeria Santa Maria entschieden. Der Empfang durch die Hausdame mit italienischen Wurzeln und "kölscher Schnauze" war freundlich. Mit viel Glück haben wir den letzten freien Tisch erhalten. Wir wurden prompt bedient. Das Essen kam verhältnismässig zügig. Pasta und Pizza waren hervorragend. Die Zutaten waren frisch. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.01.2008 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehrere Male bin ich dort mit guten Freunden gewesen und wurde anfangs nur vom Benehmen der Hausdame abgestoßen. Das Essen war ok. Die letzten beiden Male endete es jedoch mit handfesten Magenverstimmungen, die alle betrafen, die dort mit mir gegessen haben.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Santa Maria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln