Pizzeria Tomatoe's Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Tomatoe's in Köln Pizza
4.5 176 5
Mainzer Straße 18 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 315501

Pizza in Köln

Pizzeria Tomatoe's in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Tomatoe's:

Pizzeria Tomatoe's
Mainzer Straße 18
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Tomatoe's

Telefon: 0221 315501
Webseite: http://www.tomatoespizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Tomatoe's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Tomatoe's:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Tomatoe's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service! Das einzige, was schade ist, ist, dass nur bar bezahlt werden kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Karneval ist das unsere Stammpizzeria neben dem Terrarium. Es ist schön auch außerhalb von Karneval hier in Ruhe eine Pizza zu genießen. Mega lecker die Pizza mit Fenchelsalami Rucola und Parmesan. Danke Kaan

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaub ich bin verliebt. Es ist sooooooooo unendlich köstlich. Vorspeise - Hauptgang - Dessert ????????♥️ Einfach unglaublich lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten die Pizza Parma und Primavera. Die Primavera ist merkwürdigerweise wie ein Flammkuchen. Das geht aus der Karte nicht hervor. Geschmacklich beide Pizzen (halb/halb) gut, aber eben nicht sehr gut! Die Teigmenge ist einfach zu wenig und daher ist die Pizza im Gesamtpaket doch enttäuschend! Die Vorspeise (Antipastiteller) war hingegen überraschend gut. Wir sind auch leider nicht satt geworden und mussten uns danach noch einen Snack holen. Keine Kartenzahlung kann und will ich im Jahr 2022 nicht mehr akzeptieren! Schade, werde nicht mehr wieder kommen. Mit Wohlwollen kann ich nur 3 Sterne geben!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingspizzeria in Köln! Extrem gute Pizza, leckerer Shiraz, toller Nachtisch, sehr gemütlich eingerichtet, angenehme Atmosphäre, herzliches und persönliches Personal! Keine FAST Food Pizza, sondern ein Ort, wo man gemütlich zu zweit Essen gehen kann... (Oder natürlich auch mit mehreren Leuten...) Kommen seit Jahren immer wieder hierher - mittlerweile aus Ehrenfeld... Aber der Weg lohnt sich!

Anfahrt zu Pizzeria Tomatoe's:



Weitere Pizza in Köln