MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt in Köln argentinian
3.5 5 5
Am Heumarkt 42/44 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2581177

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt in Köln

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:

MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt
Am Heumarkt 42/44
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt

Telefon: 0221 2581177
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/koeln-am-heumarkt-4244/

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josi Vraetz von Samstag, 02.09.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier könnte man bestimmt gut Essen, nach dem man uns die Karte gebracht hatte, wurden wir vergessen. Die Bedienung plauderte mit anderen Gästen privat , so das wir nach 20 Minuten den Laden verlassen haben.

Bewertung von Frank Woischke von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant sehr kinderlieb und ganz leckeres Essen. Sehr nettes Personal. War ein toller Abend. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Julia Döring von Sonntag, 20.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Mal wieder eine Enttäuschung. Nach dem Vorfall mit dem Glas im Salat haben wir uns nochmal ein Herz gefasst und es in dieser Filiale versucht. Leider ein Reinfall.....das Fleisch ist verbrannt und auch der Stein war schwarz.....alles was von der Filialleitung kam war ein "guckst du ist nicht verbrannt" der unfreundlich ist und schlechtes Deutsch soricht. Es wird von Mal zu mal schlimmer, keine Entschädigung und noch nicht einmal ein entschuldigung.

Bewertung von Andreas Vlcek von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich sagen es war einmal richtig gut.... Inzwischen kommt es mir vor wie Massen Abfertigung Das Steak war lauwarm.. die Pommes kalt und der Coleslaw war nicht frisch (bitterer Beigeschmack ).... Wir werden dort nicht mehr hingehen...

Bewertung von Simon Zakel von Montag, 12.06.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kinderfreundlich, Bedienung sehr freundlich. Steakfleisch (Mittagsangebot)in der Qualität nicht zufriedenstellend da viele Sehnen enthalten waren. Fleisch lieblos auf dem Teller arrangiert. Pommes waren lauwarm. Für einen Mittagstisch war der Preis ( 12,90 +Pommes + Salat) verschmerzbar. Regulär soll das Fleisch (180 Gr.) 20,90 € kosten, das wäre es mir nicht wert.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Köln Am Heumarkt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln