pizzeria il futuro Tisch reservieren im Restaurant pizzeria il futuro in Köln Pizza
4.4 738 5
Johann-Mayer-Straße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 87084735

Pizza in Köln

pizzeria il futuro in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzeria il futuro:

pizzeria il futuro
Johann-Mayer-Straße 1
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzeria il futuro

Telefon: 0221 87084735

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzeria il futuro:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pizzeria il futuro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von pizzeria il futuro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, guter Preis und extrem freundlich. Ich dachte ich habe die falsche Pizza bekommen, mir wurde anstandslos eine neue Pizza geliefert, in Rekordzeit. In der Unterhaltung kam dann raus das ich den Fehler gemacht habe und trotzdem wurde mir die neue Pizza OHNE Aufpreis übergeben. Hier ist der Kunde noch König, mehr kundenfreundlichkeit geht nicht. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind die Wucht. So leckere Pizzen habe ich noch nie gegessen. Preis/Leistung stimmt dort. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Auch bei Lieferung steht’s pünktlich und noch Heiß.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bestellung über Telefon lief problemlos ab, der Mitarbeiter war sehr freundlich. Die Pizzen trafen nach ca. 25min ein, dementsprechend sehr frisch und noch heiß bzw. warm. Geschmacklich waren die Pizzen echt fantastisch und zudem war die Menge an Belag mehr als zufriedenstellend! Da werde ich in Zukunft definitiv öfter bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt's leckere Pizza ????. Ich habe die scharfe Paprikapizza mit Salami bestellt und sie auch komplett aufgegessen. Dazu gab es Rotwein und Wasser. Danach noch ein Stückchen Tiramisu und dann ging's entspannt und glücklich nach Hause.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne große Töne zu schwingen. Wenn man diese Pizza isst man fühlt sich wie in der italienischen Toskana und hat den Flair der Prairie auf der Zunge. Mirko macht die besten Pizzen !. Immer wieder gerne hier.

Anfahrt zu pizzeria il futuro:



Weitere Pizza in Köln