Rosticceria Massimo Tisch reservieren im Restaurant Rosticceria Massimo in Köln Sonstige Speisen
4.4 615 5
Alteburger Straße 41 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 3489601

Sonstige Restaurants in Köln

Rosticceria Massimo in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosticceria Massimo:

Rosticceria Massimo
Alteburger Straße 41
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosticceria Massimo

Telefon: 0221 3489601
Webseite: http://www.rosticceria-massimo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosticceria Massimo:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosticceria Massimo:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rosticceria Massimo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir auf Empfehlung von Freunden da, die schon seit längerem von dem Essen schwärmen. Die weite Anreise hat sich absolut gelohnt. Die Gerichte waren authentisch und perfekt gewürzt. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, flott und hatten trotz des hohen Arbeitsandrang gute Laune und Spaß an der Arbeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Kölner Verhältnisse top! Auf der Terrasse gibt es Decken und Heizstrahler, so dass man auch Ende Oktober gemütlich draußen sitzen konnte. Wir kommen sehr gerne nochmal wieder :) vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Pasta ???? uneingeschränkt empfehlen. Hatte die schwarzen Nudeln mit Lachs. Pasta ist al dente und die Soße fein angerichtet. Nett zum draußen sitzen, innen ist das Restaurant winzig, da sollte man frühzeitig reservieren. Außen auf gut Glück. Der kleine Salat ???? vorab ist eher ein Witz. Da im Preis enthalten, findet das keinen Eingang in die Bewertung. Nette Bedienung. Ambiente ist geprägt von der Südstadt, ist mittlerweile eine eher feine Gegend im Vergleich zu meiner Kindheit.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr quirliger Betrieb - Kölles Südstadt mit südländischem Flair... Unbedingt reservieren, meist alles voll besetzt. Supernetter Service, prima Aperitifs und Cocktails, echt leckere Weine und das Essen ist Spitze...

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes kleines Restaurant. Nette und freundliche Bedienung . Das Essen war sehr lecker ( siehe Bilder). Preis Leistung ist ok, da die Qualität vom Essen und vom Wein gut waren. Atmosphäre auf der Terrasse war etwas stressig. Man sitzt leider sehr nah aneinander zum anderen Gast und daher nichts für Gäste die einen ruhigen Abend haben wollen. Reservierung ist empfehlenswert. Leider war unser Aufenthalt zeitlich gegrenzt und das hat den Abend etwas ungemütlich gestaltet . Trotz allem bis zum nächsten mal :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Tisch für 20 Uhr an einem Mittwochabend reserviert und hätten nicht gedacht, dass es so voll sein würde. Der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen war sehr sehr lecker und auch die Preise sind für die Qualität mehr als fair. Für einen ruhigen Abend zu zweit würde ich das Restaurant im Winter nicht empfehlen, im Frühjahr/Sommer kann man aber sicher auch schön draußen sitzen.

Anfahrt zu Rosticceria Massimo:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln